Beiträge von Mr.Nigma

so hat sich erledigt, hab bei eplus angerufen, die mms funktion war nicht freigeschalten...aber jetzt hab ich noch ne frage, hab bei
    verbindungen - datenübertragung - bevorzugter dienst - gprs und gsm ausgewählt, brauch ich ja bei zum mms schicken, aber jetzt is oben links über der empfangsleiste IMMER die gprs leiste...das war beim k750i nicht so...is das normal, entstehen da kosten? normalerweise sieht man doch diese leiste nur wenn das handy auch wirklich was über gprs macht? oder werden dann auch sms bevorzugt mit gprs verschickt? das würde meine rechnung doch gewaltig in die höhe treiben, oder?

hab jetzt vorhin alle datenkonten gelöscht und mir die von eplus schicken lassen...jetzt hab ich drin eplus wap und eplus mms....wo bekomm ich den rest her? hab i jetzt an schmarrn gemacht, oder? oder brauch ich sonst eigentlich nix sonst mehr um mms zu verschicken? also sowas hab i ja noch nie gehabt...

hallo zusammen,

hab seit gestern das k800i mit eplus time and more vertrag. soweit so gut...allerdings kann ich weder mms verschicken noch ins internet.
    hab mir von sony auch schon wie hier im forum beschrieben die einstellungen schicken lassen und das auch alles so befolgt...aber es klappt immer noch nicht.
    kann mir jemand von euch sagen was ich evtl noch falsch mache? die anleitung auf der sony seite hab ich auch schon von hinten bis vorne durchgesucht aber nix passendes gefunden

merci schon mal
    nigma

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du keinen Empfang hast, kannst du nicht telefonieren - und damit auch die Inklusivminuten nicht verbrauchen ;) Die Minuten gelten fuer Gespraeche in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz.

ne ich mein ja auch nicht wenn ich keinen empfang habe, sondern wie jetzt bei o2...wenn ich von o2keinen empfang zu hause habe dann hab ich von t-mobile empfang und dann klappt das mit der homezone ja auch nicht ..so mein ich das...wenn ich von jemand anders empfang hab dann die freimin nicht gelten

ich glaub fast das der vertrag dann genau das richtige für mich wäre...wenn ich den über die seite www first-handyshop de mache kostet sogar das k800i weniger wie über die eplus seite...kennt die seite jemand? ist das seriös? hab noch nie nen vertrag übers internet gemacht

hallo zusammen,

ich brauch mal die hilfe von experten, hab schon a bissal rumgeschaut aber so ganz fündig bin ich leider nicht geworden.

ich suche nen neuen vertrag für mich bei dem ich a bissal günstiger wegkomme als mit meinem bisherigen O2 vertrag.

also zur sache, wenns geht sollte eine sehr geringe bis gar keine grundgebühr anfallen und hauptsächlich schreib ich sms, telefonieren spielt eine eher kleine rolle...vielleicht 10 bis 15 anrufe im monat, da aber gemischt ins festnetz und in andere netze

so, das wärs eigentlich schon, hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen

wäre für jeden tipp dankbar
    mr.nigma