Beiträge von kaktus0815

Da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.
    Beim Update gehen aber alle Daten verloren :mad:
    Was ist mit den per WAP gekauften Spielen. Wird Samsung bezahlen?

So ein sch.................. :mad:

Ich bring das Gerät Dienstag zum Support-Partner von Samsung. Ich hoffe die Fa. dug bekommt das wieder hin. Denn mit diesem Bug kann ich nicht leben.

Gruß Kaktus0815

Hallo Leute,

ich habe ein D600 und die WAP-Flat von E+
    Jeder zweite Zugang ins WAP endet mit einem Warmstart vom Handy. Danach geht es wieder einmal glatt um beim nächsten mal das selbe Spiel.
    An E+ kann es nicht liegen denn beim SE K750i funzt es ohne Probleme. Kennst jemand das Problem und wie kann man es bereinigen?

Gruß Kaktus0815 :confused: :confused: :confused:

Das Syncronisieren mit Outlook 2003 funktioniert nicht. Mit Outlook XP ging alles ohne Probleme. Die Syncronisierung startet und das übliche Fenster erscheint, nach 10 Sekunden die Meldung: Syncronisierung abgeschlossen -> aber es wurde nix syncronisiert :mad: :mad: :mad:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Schöne Ostern noch.

kaktus0815

Hallo,

derzeit gibt noch Probleme mit den neuesten Karten von Stadtplandienst. Denen ist das Problem bekannt und es soll bald neue Versionen geben. Wenn Du nicht warten willst, besorge Dir die Vergängerversionen, die laufen auf dem P900.
    PS: der Support ist unter aller SAU :mad: :mad: :mad:

MfG. kaktus0815

Hallo,

welches Bluetooth-Headset, für das P800, könnt ihr empfehlen. Ich hatte das HBH-65 von SE und bin sehr enttäuscht. Die Sprachqualität & Standbyzeit sind sehr schlecht. Habe das Gerät auch einmal getauscht -> ohne Besserung. In anderen Foren habe ich nichts gutes über das HBH-65 gelesen. Traurig, es ist eines der teuersten und scheinbar einesn der schlechtesten!!!

MfG. kaktus0815

Hallo Fixl,

mit einem T610 habe ich es noch nicht probiert, aber ich kann mich entsinnen, dass ein Kollege das Teil hat. Ich werde ihn, sobald ich mein HBH zurück habe, mal ansprechen und testen. Ich gebe Dir dann Bescheid. Beim P800 & 900 klingelt das Handy, je nach Einstellung, nicht. Eine Anzeige ist z.B. beim P800 zu sehen -> Gespräch wird an HBH usw. übergeben und das HBH läutet, mit Tastendruck oder Sprache kann man das Gespräch annehmen bzw. ablehnen.

Bis denne sagt kaktus0815