-
Hallo,
soviel ich weiss, gilt der Gewährleistungsanspruch auch ohne vorliegenden Kassenzettel, da ein Geschäft gestellte Rechnungen aufzubewahren hat.
Wenn du also den Tag (und gut wäre vielleicht auch die ungefähre Uhrzeit) des Kaufdatums kennst, geh einfach in den Laden. Desweiteren ist natürlich auch an deinem Vertrag - sofern es sich um ein Vertragshandy handelt - ersichtlich, dass du das Gerät an diesem Tag erworben hast.
Die Gewährleistung bei Mobiltelefonen liegt übrigens auch bei den gesetzlich vorgeschriebenen 2 Jahren, nur auf Akkus können Hersteller diese senken, da Akkus Verbrauchmaterial ist.
lg
manuel
-
mal eine kurze zwischenfrage: kann ich dieses headset auch mit einem bluetooth adapter am pc nutzen, also für spracherkennungssoftware benutzen oder bei teamspeak/battlefieldcommander/rogerwilco, oder um damit über icq zu telefonieren?
das ist das einzige, was mich noch davon abhält, mir ein headset zu kaufen.
lg
manu
-
Hallo Ihr,
ich bin ein regelmässiger TT-Leser und habe auch schon die Suchfunktion benutzt, nur leider finde ich keinen passenden Thread für meine Frage:
Es geht mir zum einen darum, mit einem Bluetooth Headset über mein T610 telefonieren zu können, zum anderen möchte ich damit aber auch solche Programme nutzen können, wie Roger Wilko oder Team Speak, also im Grunde genommen einfache Audioeingaben für den PC durchführen.
Hat das schon jemand ausprobiert und kann seine Erfahrungen teilen. Wichtig wäre auf jedenfall der benutzte Bluetooth Adapter für den PC (ich hab nen epox BTDG02A) und natürlich das benutzte HS
Eventuell kennt jemand auch Internetseiten, ich hab leider nix brauchbares googeln können...
Vielen Dank im Vorraus
Manuel