-
Hallo,
mein Vertrag läuft am 30.11.03 aus. Wenn ich aber jetzt schon auf Vertragsverlängerung auf O2online.de drücke, kommt die Meldung:
Zitat
Sie können Ihren Vertrag frühestens ab 30.06.03 , hier im Internet, in einem unserer zahlreichen O2 Shops oder telefonisch unter der Rufnummer (0179)55222 verlängern.
sind also 5 Monate.
Gruß, remitrom.
-
wardriving illegal?
Zitat
Zum Thema Wardiving wirst du hier keine Auskünfte bekommen. (Siehe Nutzungsbedingungen von TT.)
Ich wusste nicht, dass wardriving illegal ist. Mir ging es eigentlich darum, die öffentlichen hotspots aufzuspüren und deren SSID auszulesen.
Gruß, remitrom
-
Zitat
Man kann die grünen I-Gates mit der Firmware von Compaq (WL100) flashen.
Hi xaruba,
was bringt das, läuft sie dann stabiller? Habe selber so eine Karte, bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber manchmal (vielleicht einmal pro Monat) wird die Verbindung zwischen I-Gate und Router (Sitecom) aus irgendeinem Grund abgebrochen und kommt eine Fehlermeldung, dass irgendwas mit Treibern nicht stimmt (genauere Definition habe ich nicht im Kopf). Vielleicht liegt es an dem Router.:confused:
Kennst Du Programme für war driving, die diese Karte unterstützen?
Gruß, remitrom
-
Hi Bjoernyy,
Im internet kann ich dir http://www.cyberport.de empfehlen. Die haben gute Auswahl und bieten auch Finanzierung über Citibank an. Ich habe selber bei ihnen im letzten Sommer einen Laptop gekauft. 600 € habe ich angezahlt 1000 in Raten 18x60€. Bis 2000€ wird es sogar nicht gefragt, ob du ein Student bist oder nicht.
Gruß, remitrom
-
Zitat
...ab dem 4. Monat Studentenrabatt für beide Duo-Karten)
Hat sich dein Vertrag dabei um 24 Monate verlängert oder hast Du nur die nächsten 20 Monate Rabatt auf GG?
Gruß, remitrom
-
Zitat
Schreibst Du auch dazu, was das für eine Nummer sein soll?!
Die nummer mit der kostenlosen Ansage "der gewünschte Geprächspartner möchte zur Zeit keine Anrufe entgegennehmen";)
Gruß, remitrom
-
-
Zitat
Das T68i versteht die Initialisierung nicht, daher die Fehlermeldung. Gib als Init-String mal +CBST=14,0,1 ein, das sollte zumindest bei O2 funktionieren.
OlliD
Danke für Deine Anwort, geht aber trotzdem nicht:(
Ich habe jetzt eine Diagnose des Modems durchführen lassen und hier ist ein Ausschnitt aus dem Protokoll:
Zitat
01-30-2003 23:14:41.540 - Benutzerinitialisierungsbefehle werden gesendet.
01-30-2003 23:14:41.550 - Senden: AT+CBST=14,0,1<cr>
01-30-2003 23:14:41.610 - Empfangen: <cr><lf>ERROR<cr><lf>
01-30-2003 23:14:41.610 - Interpretierte Antwort: Fehler
Es liegt offensichtlich am Telefon und jetzt frag ich mich - stimmt irgenwas nur mit meinem nicht oder ist es ein generelles Problem von T68i oder von SW R6A oder der gesamten Kombination? Könnte das vielleicht jemand auch mal testen? Danke im Voraus.
Gruß, remitrom.
-
Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen?
Bekomme keine Verbindung schneller als 9600 b/s. D.h mit 9600 kann ich problemlos surfen, aber sobald ich bei Init-string des Modems +CBST=14,1,0 oder auch eine andere eingebe, wird die Nummer überhaupt nicht gewählt und ich kriege eine Fehlermeldung :
"Fehler 692: Hardwarefehler im Modem (oder einem anderen angeschlossenen Gerät)."
Meine Konfiguration:
Acer-BT mit Anycom-Software 1.3.2.7
T68i (R6A)
D2-Callya und O2
Gruß, remitrom
-
Hallo mobileman,
zu welchem Preis könnt Ihr das Nokia D211 mit obengenanntem Tarif anbieten?
Gruß, remitrom.