Hallo zusammen,
also gestern mittag ist mein Omikron dan auch gekommen.
Muß deshalb auch mal den shop loben, habe ihn bei http://www.handyattacke.de mit einer Vertragsverlängerung von meinem Vodafone Tarif bestellt.
Das ganze ging innerhalb von knapp einer Woche und für 140 Euro, ist immerhin weniger als die hälfte des Preise ohne Vertrag.
Meine ersten Eindrücke sind super, ich muß zwar erwähnen das es mein erster Pocket PC ist und daher überhaupt keine Erfahrung mit solchen Teilen habe.
Von Materieller seite kann ich nur gutes sagen, das Display was hier ja schon angesprochen wurde hat mich überzeugt, sicher gibt es bessere aber wen man noch nie ein besseres gehabt hat dan sieht man das glaube ich nicht
Die Bedienung ist wirklich einfach, selbst ich als Pocket PC laie habe mich nach ein paar stunden ausprobieren sofort alles gefunden.
Habe sogar eine Gprs verbindung eingestellt bekommen und konnte auch meine E-Mails abrufen.
Das Mobile ICQ läuft bisher auch ohne probleme wobei bei der installation ein fenster kam das es nicht kompatibel ist, hatte aber schon die Pocket PC version.
Aber es läuft trotzdem bisher ohne Probleme.
Bei den Spielen habe ich bisher Wer wird Millionär und Tomb Raider installiert, beides läuft zumindestens.
Bei Tomb Raider kommt aber meines erachtens das Display mit seinen 4000 farben nicht ganz mit, bin halt Tomb Raider am PC gewohnt und deshalb kann es auch sein das ich zuviel erwartet habe
Mp3 hören sich wie ich finde richtig gut an, mit Kopfhörer noch etwas besser wie ohne.
Den Stift bekomme ich gut aus der Antenne heraus, und er liegt gut in der hand.
Das erste Laden dauerte bei mir nur 4 Stunden, obwohl in der Anleitung stand es kann bis 8 Stunden gehen.Hab extra nachgeschaut aber der Akku war voll.
Als Fazit kann ich nur sagen ich finde das Teil super und bereue den Kauf überhaupt nicht.
Das war es erstmal.
gruß Timallen