Hallo,
bei mir hat bisher alles geklappt, vielen dank. Portierung hat geklappt, Anschlusspreis erstattung laut SMS wohl auch. Freu mich jetzt auf die 274 Euro, und dan bin ich glücklich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir hat bisher alles geklappt, vielen dank. Portierung hat geklappt, Anschlusspreis erstattung laut SMS wohl auch. Freu mich jetzt auf die 274 Euro, und dan bin ich glücklich
Hallo,
so habe mir dann jetzt auch diesen Vertrag geholt mit Auszahlung.
Habe schon andere Verträge über euch gemacht und habe daher auch ein Benutzerkonto bei euch, mußte früher immer Kopien von Ausweis und EC Karte schicken.
Jetzt steht irgendwie nix mehr davon das ich irgendwas einschicken muss, nur das die Post per Ident mir den Vertrag bringt.
Stimmt das so ?
Meine Bestellnummer : 543413
Bei der Portierung habe ich Eplus als Netzt und bei Provider auch Eplus, da Base ja nicht aufgeführt wird, hoffe das stimmt so.
Vielen Dank.
Grüße Andreas
Hallo,
wollte ja schon fast den Telekom/Talkline Tarif nehmen, jetzt sehe ich diesen, deswegen gleiche Frage hier.
Wieviel müßte ich hier zuzahlen für ein Apple iPad Air WiFi 16GB ?
Mein Base Vertrag endet erst im Dezember, kann ich jetzt oder später meine Base Nummer portieren ? denke ja das geht hier auch.
Habe Base gekündigt, allerdings nicht vermerkt das ich die Nummer mitnehmen will, muss ich das noch machen oder geht das auch so ?
Vielen Dank
Vielen Dank, das klingt ja schonmal gut.
Eine Frage noch, gibt es bei dem Tarif auch die möglichkeit Zusatz Volumen zu ordern falls man mal die 200MB aufgebraucht hat und trotzdem schnelles Internet will, also zb. 200 MB für 5 Euro oder so etwas ?
Gibts glaub bei der Telekom direkt soweit ich das mal mitbekommen habe.
Wieviel müßte ich zuzahlen für ein Apple iPad Air WiFi 16GB ?
Mein Base Vertrag endet erst im Dezember, kann ich jetzt oder später meine Base Nummer portieren ?
Vielen Dank
Hallo nochmals,
danke, ja das hat mir mobilcom geschrieben, die wollen 29,95 glaub ich.
Auf euerer Homepage habt ihr ein Angebot mit dem Motorola Xoom Tablet für 79,- Euro Zuzahlung.
Hier habt ihr es nicht aufgelistet, einen noch besseren Preis könnt ihr nicht noch machen ?
Darf man die Base Internet Flat auch mit dem Tablet benutzen ?
Danke.
grüße Andreas
@ Logitel
mein mobilcom-debitel eplus vertrag läuft im Dezember aus, habe ihn gekündigt und angekündigt die Rufnummer mitzunehmen zum neuen Anbieter.
Ist es möglich die Rufnummer mit in diesen Vertrag zu nehmen ?
Kommen dazu noch weitere Kosten ? falls ja wieviel, ungefähr ?
Habt Ihr ein Netbook im Angebot ?
Viele Fragen
Vielen Dank schonmal
grüße Andreas
Hallo,
soweit ich das verstehe mußt du keine Option dazu buchen, das ist nur eine option, zumindestens sehe ich das so.
Hallo
wollte gerade noch bestellen Samsung I9003 midnight black + Base IFI 11 , leider gehts irgendwie nicht mehr, gibt es das Angebot nicht mehr ?
Naja für uns fängt hier der schwarzwald richtung norden erst an, dafür ist die schweiz nahe dran
Sieht wohl schlecht aus so wie ich das hier sehe.
heute war gerade wieder was in der Zeitung wo es um Waldshut Tiengen und Ortsteile geht mit DSl, naja was soll ich sagen, traurig
Dort steht was von mind. 50 Anschlüssen je Ortsteil und dann gäbe es zuschüsse oder so.
Meint ihr es würde sinn machen wenn man hier Unterschriften für schnellere DSL Anschlüsse sammelt und damit zur Gemeinde geht ?
50 kriegt man ja doch zusammen denke ich mal.
grüße Timallen