Kann man eigentlich vom o2O (ohne Vertragslaufzeit) direkt in diese neuen Blue-Tarife verlängern?
Ich nehme an, dann ändern sich die Konditionen?
Beiträge von <registered>
-
-
Hallo,
habe ein neues Galaxy S mit 8GB internem Speicher übrig.
Das Gerät hat weder Simlock noch Branding.Die Verpackung ist noch versiegelt und die Rechnung ist vom vergangenen Freitag.
369 Euro
+ DHL / HermesWie immer versende ich nur versichert mit Trackingnummer sofort nach Eingang der Überweisung.
Ich verpacke sorgfältig und halte den Käufer immer auf dem Laufenden.Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme.
An einem Tausch habe ich momentan kein Interesse. -
Bei meinem völlig freien Galaxy S funktioniert die Einschalt-Tastenkombination für den Downloadmodus (Recovery?) nicht.
Das finde ich nicht so praktisch. Kommt es zum Beispiel beim ganz normalen Firmwareupdate zu einem Fehler und das Galaxy stellt sich tot, besteht keine Möglichkeit, es wieder zu beleben.
Das Problem ist hier beschrieben:
http://www.pocketpc.ch/samsung…eim-samsung-galaxy-s.htmlGibt es hier noch weitere Betroffene? Was werdet ihr tun? Umtauschen oder hoffen, dass Samsung tatsächlich einen Fix herausbringt?
Ich fühle mich überhaupt nicht wohl ohne Downloadmodus...
-
Auch mein zweiter hochpreisiger Einkauf bei
Schleimenstein
ist sehr gut verlaufen. Bis zum nächsten Mal!
-
Ich hatte ähnliche und schlechtere Erfahrungen. fwiw.
-
Dann bau' dir eine Groundplane aus Draht.
-
Im Falle meiner Oma wollte sich der Staat, nachdem meine Oma im Pflegeheim verstorben war, *im Nachhinein* ordentlich Geld bei meinem Eltern holen. Einige tausend Euro.
Ich habe dazu geraten, einen Fachanwalt zu beauftragen.
Mit seiner Hilfe lies sich der Betrag ohne großen Aufwand um die Hälfte drücken.
Außerdem konnte Ratenzahlung vereinbart werden.Das ganze war deshalb nicht besonders lustig, weil meine Eltern nicht daran geglaubt hatten, nach 2 Jahren Pflegezeit noch "geschröpft" zu werden.
Sie waren deshalb den anderen Kindern meiner Oma, die etwas zu zahlen hatten, finanziell entgegen gekommen.Das Verhalten der zuständigen Behörde hatte in diesem Fall eine entsolidarisierende Wirkung.
-
Waldeis
ist sehr zuverlässig und schnell! Danke sehr!
-
Hmm, auf der anderen Seite hat man mit der Lumix TZ7-EG zusätzlich einen unauffälligen und fasst vollwertigen HD-Camcorder mit Stereoton in der Hand.
Das hat schon was.
-
Ihr seid sooooo böse!