-
Hallo,
ich verkaufe ein neues LG P990 Optimus Speed Black in der ungeöffneten Originalverpackung.
Das Gerät stammt von Vodafone und die Rechnung ist vom 2. Mai 2011.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und versende sofort nach Geldeingang.
369 Euro + DHL versichert.
Viele Grüße!
-
Hallo,
mein Vodafone-DSL ist zum 3. August gekündigt.
Wann kann ich frühestens den Umstieg zur Telekom einleiten und Euer Angebot (VDSL) wahrnehmen?
Gruß und Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von o2 Rox
Danke für für Klarstellung, hab mich vielleicht wirklich etwas ungeschickt ausgedrückt, freu mich aber, dass das Mißverständnis inzwischen ausgeräumt ist. :top:
War auch nicht böse gemeint. Ich musste deinen Beitrag nur 3x lesen, bevor ich irgendwas verstanden habe...
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Doch, es hilft durchaus.
Wie ich schonmal erwähnt habe, lässt die Hotline es durchaus zu, auch bei älteren Active Data Karten (nach mind. 6 Monaten) das Internetpaket L abzubestellen. Die Karte läuft dann technisch noch mit 0€ weiter.
Man kann dann einfach zum Blue für 15€ Aufpreis (insgesamt also 35€) das Internetpaket L buchen und mit einer Multicard im Surfstick nutzen.
Na, das gab aber o2 Rox' Beitrag beim besten Willen nicht her.
Du schreibst doch was völlig anderes.
Betrifft die gute Nachricht denn auch o2-Blue-Flex Kunden?
-
Zitat
Original geschrieben von o2 Rox
Zum Thema Doppelflat mit o2 Blue.
Das funktioniert trotzdem, nur nicht so wie vorgesehen.
Wer den o2 Blue hat, nimmt einfach eine Multicard und bucht das Pack L hinzu, kauft den Stick für 30 Euro (falls noch nich vorhanden) und hat 2 SIMS mit insgesamt 5GB Highspeedvolumen mit nur einem monat Mindestlaufzeit für das Pack.
Mehrkosten zum Standard Blue 100 betragen 15 Euro gegenüber einem ActiveData für 25 mit 6 Monaten Mindestlaufzeit.
Du verwirrst hier die Leser unnötig.
Die Diskussion zum Thema "Doppelflat" hier im Thread dreht sich um den Umstand, dass bei Kunden, die bisher einen Active Data L mit Internetpack M als Dreingabe hatten, eben jenes Internetpaket M in keiner Form auf den o2 Blue angerechnet wird.
Es liegt sozusagen brach, außer man schließt einen weiteren Vertrag ab, der ohne Datenoption daherkommt, z.B. einen o2o und lässt eben auf diesen Vertrag das "kostenlose" Pack M aus dem Active Data aufbuchen. Dann hätte man eben 3 Verträge.
Dass man durch eine Multicard beim Internetpaket L in den Genuss zweier "datenfähiger" Sims kommt ist zwar schön und praktisch, hat aber nichts mit dem hier diskutierten Thema zu tun und hilft auch keinem User weiter, der 24 Monate lang im Active Data L+M hängt.
Also bleiben wir bitte bei den üblichen Begrifflichkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Danke für Deine Nachfrage bei O2 und die Info! Ist ja blöd... Hast Du im Zuge einer VVL nachgefragt oder ging es um einen normalen Wechsel?
Von meinem Vertrag aus (Genion L Aktion) wäre ein Wechsel in die Blue-Tarife glaub ich nur als VVL möglich gewesen. Denke aber nicht, dass das eine Rolle spielt.
Was soll auch groß mit dem M-Paket passieren, das bei der Datenkarte gratis dabei war?
Wenn man keinen Tarif hat, auf den man das aufbuchen kann, liegt es eben brach.
Wäre doch seltsam, wenn o2 das irgendwie anrechnen würde.
Oder zumindest kulanter, als es der Intuition entspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Gibt's hier schon was Neues oder muss ich selbst mal anrufen?
Ich kann mir übrigens sehr wohl vorstellen, dass die durch das Internetpaket M gesparten 10 Euro aus der Doppelflat bei einem Wechsel in den o2 Blue unter den Tisch fallen...
So, ich hab das jetzt selbst schnell an der Hotline abgeklärt:
Bei Kunden, die das Internetpaket M aus der Doppelflataktion haben und in den o2 Blue wechseln wollen, entfällt das Paket M.
Außer man biegt es auf einen weiteren Vertrag um.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Würde mich auch interessieren, wie mit den 10 € Ermäßigung umgegangen wird.
Werden die dann vielleicht der Active-Data-Sim (mit Internet Pack L) gutgeschrieben?
Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass die 10 € Vorteil einfach weg sind nach dem Tarifwechsel ...
Gibt's hier schon was Neues oder muss ich selbst mal anrufen?
Ich kann mir übrigens sehr wohl vorstellen, dass die durch das Internetpaket M gesparten 10 Euro aus der Doppelflat bei einem Wechsel in den o2 Blue unter den Tisch fallen...
-
Hat mir auch Spaß gemacht, mit
KyleT als Käufer
zu verhandeln.
Bis zum nächsten Mal.
-
the_hunny
hat schnell überwiesen und war auch sonst ein sehr angenehmer Geschäftspartner.
Dafür vielen Dank.