Ihr seid wirklich gut organisiert. :top:
Ich würde wahrscheinlich unter den ganzen Anfragen und Sonderwünschen ersticken...
Beiträge von <registered>
-
-
Hey Andreas,
bitte schau' mal auf die Bestellseite: der Gutscheincode "FREUNDSCHAFT" wird als ungültig angezeigt.
Ich habe das gestern bei der zweiten Bestellung festgestellt und im Feld für die Anmerkungen darum gebeten, das nachträglich einzutragen. (Bestellnummer 200030034).
Falls die Kolleginnen das nicht hinbekommen wäre es cool, wenn Du das noch regeln könntest. Immerhin wird das Angebot hier so beworben. -
Das ist doch super.
Soll ich die Vertragsunterlagen direkt per Mail an Dich schicken (Herrn A.N.)?
Ich habe etwas Sorge weil sich Eure Mitarbeiterin am Telefon etwas pessimistisch anhörte. Nicht dass sie glaubt, das ginge nicht und mein Auftrag bleibt deswegen liegen...
Die Portierung wäre natürlich auf die Combicard.
-
Hallo, ich habe Euer gutes Angebot bereits ein Mal bestellt (Best.-Nr. 200029953) und würde auch für meine Frau gern abschließen.
Leider kommt ihre Nummer erst am 29.4. bei Congstar an (laufende portierung von o2) so dass ihr die beiden Verträge erst am 29. schalten könntet.
Congstar leitet die abgehende Portierung ja sofort ein, wenn man darum bittet, nur habe ich bisher von Eurem Support noch keine Rückmeldung erhalten, ob es am 29. von Eurer Seite aus noch klappt.Bitte hier um kurze Rückmeldung.
Ich sende dann sofort weitere Vertragsunterlagen per Mail. -
Die für mich interessanten Tarife < 50 Euro finde ich enttäuschend und fantasielos.
Wenigstens ist das jetzt so eindeutig, dass ich nicht lange überlegen muss...
-
Hallo,
als kleinster Anbieter in den USA geht T-Mobile dort in die Offensive und zeigt, was möglich ist:
- keine Mindestvertragslaufzeiten mehr
- keine Handysubventionierung mehr, aber Möglichkeit, ein Telefon abzustottern
- keine Zwangsansage mehr bei der Mailbox
- Preisdifferenzierung nur noch über die monatliche Datenmenge, ab der gedrosselt wird (drei Stufen, Tethering erlaubt), Sprache und SMS inklusive.Quelle (lesenswert):
http://www.nytimes.com/2013/04….html?pagewanted=all&_r=0Beim Durchlesen ist mir mal wieder bewusst geworden, an was wir uns alles gewöhnt haben.
Ich denke das Angebot von Congstar geht bei uns schon in die Richtung; das ist wohl ein Testballon. Dass zunehmend mehr Kunden lange Vertragslaufzeiten ablehnen wäre natürlich sehr zu wünschen.
-
Ein schönes Angebot!
Habe ich das richtig im Kopf, dass man bei diesem Special-Tarif kein größeres Datenpaket zubuchen kann? "SpeedOn" ist aber um EUR 4,95 möglich und setzt den Datenzähler für den Abrechnungszeitraum auf 0 zurück?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: generell gilt: Portierungen beim Support bitte mit allen Details anfragen, Alt gegen Neu wird aber ziemlich sicher wegfallen.
Kann man denn als Alternative nachträglich von einem laufenden Vertrag in den dann ebenfalls laufenden Vertrag bei der Telekom zu portieren? (Falls ja, wie viel Aufwand ist das und mit welchen Kosten müsste man rechnen?)
-
HalloHandys4Fun,
verstehe ich das richtig: die Mietgeräte in Eurem Angebot sind von der Telekom und können jeder Zeit zurückgegeben werden, wodurch dann auch die monatliche Miete entfällt.
Würde mein "gewöhnlicher" Telefonanschluss erhalten bleiben oder wird man automatisch auf IP umgestellt, wenn man dieses Angebot wahrnimmt?
Viele Grüße!
-
Ich freue mich, dass ihr dem Argument so viel abgewinnen könnt.
Die Titelhuberei halte ich auch für beklagenswert. Aber das liegt zu einem großen Teil an Zuständen im Ausland, denen man sich glaubte anpassen zu müssen.