o weia. Ich maile dir schnell.
Beiträge von <registered>
-
-
-
mobiyou: Sorry und danke, habe einige Nachrichten gelöscht.
-
Hallo,
Bitte um ein Angebot für Magenta Mobil S mit Auszahlung und Rufnummernmitnahme von Congstar.
Viele Grüße
L. -
Hallo Nico,
wie sieht es denn bei den Tarifen "mit TV" mit dem Media Receiver 401 aus? Ist der dann schon dabei, kauft man ihn, wird er gemietet?
Gruß und Dank!
-
-
Hallo,
tja, der Titel sagt eigentlich alles. Ich möchte in den Telekom Magenta S wechseln und verlängern, hatte bisher Combicard L oder wie die heißt.
Bitte um Angebote.
Gruß und Dank.
-
Re: 1 GB im guten Netzt und paar Einheiten SMS Tel?
ZitatOriginal geschrieben von grandem
Das ganz natürlich am liebsten im D1 netz beim congstar gibts das für 12 Eur mit 50 Freiminuten gibts da bessere Angebote?Eher nicht, nein.
Das Congstar-Angebot leidet nur darunter, dass Du für knapp über 20 Euro schon wieder eine Allnet-Flat mit 750 MB im Werbeforum bekommst - da kann es sich dann z.B. rentieren, auf den Festnetzanschluss zu verzichten.
Falls Du Dich für Congstar entscheidest, nimm auf jeden Fall die zwei Gratismonate über "bild" mit und wechsle dann in den angepeilten Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von das_chrissie
Ist eine Auszahlung moeglich?unter "...folgende Smartphones im Angebot..." findest Du die gesuchte Info...
-
Zitat
Original geschrieben von vakuum
Bin auch wütend auf DPD. Laut Sendungsverfolgung wurde meine Sendung heute um 11:05 Uhr ausgeliefert. Allerdings an jemanden, den ich nicht kenne. Meine Nachbarn haben auch nichts entgegengenommen und im Briefkasten ist auch kein Hinweis. Habe schon paar mal versucht bei DPD anzurufen, ohne Erfolg. Man bekommt einfach keinen an die Strippe :mad: Zudem sind die nur bis 18 Uhr erreichbar und das auch nur unter der Woche :mad:Unsere Sims wurden angeblich am Freitag von DPD an meine Frau ausgeliefert.
Dummerweise war sie zu dem Zeitpunkt nicht im Haus. Ich hatte an diesem Tag Urlaub und war die ganze Zeit da, hörte aber nichts von DPD.Irgendwas läuft bei DPD gehörig schief.
talkthisway hingegen war immer schnell und hilfreich - wie so oft.