-
Hallo,
u. a. nach den tollen Berichten hier in diesem Forum habe ich mich zwischen dem N95 und dem Nokia 6110 fùer das letztere entschieden.
Die Kamera war neben dem Navigationsystem eine schoene Erweiterung gegenueber meiner vorherigen Loesung: M600i und Bluetooth GPS mit TomTom.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich den Kamera-Schieber aufschiebe, kommt es offenbar zu einem Wackelkontakt im Mechanismus, sodass auf dem Display abwechseln, die der Sucher und der Nokia-Startbildschirm zu sehen ist.
Wer hat aehnliche Erfahrungen und eventuell einen Loesungstipp.
Da ich im Moment im Urlaub bin kann ich nicht zu meinem Handy-Dealer...
Viele Gruesse aus Barcelona!
-
Hallo,
am einfachsten geht es per Synchornisation mit Outlook.
Einfach die mitglieferte Software bzw. besser die aktuelle Version von der SE Homepage installieren.
Und dann die Kontakte aus Outlook ins P800 synchronisieren.
Grüße
nicolaif
-
Hallo,
welche Erfahrungen bzgl. des Syncen mit folgenden Feldern habt ihr gemacht?
1. Punkt
Ich habe das Problem, dass das Feld "Weitere" (Rufnummer) nicht synchronisiert wird.
Da leider viele Handy-Nummern noch vom Sync mit meinen Nokia-Handys diesen STatus haben, fehlen mir diese Nummern nun im P800.
Alle Nummern umzustellen, wäre eine ziemliche Arbeit. Kann ich das irgendwie vermeiden?
2. Punkt
Geburtstage lassen sich Standardmäßig unterwegs bei den Kontakten im P800 nicht hinzufügen bzw. lesen. Welche Möglichkeiten gibt es da?
Wenn man unter Outlook bei einem Kontakt den Geburtstag einträgt, wird dieser Geburtstag im Kalender eingetragen. Daher nutze ich diese Funktion sehr gern. Es macht sich einfach gut, wenn man keine Geburtstage vergißt
Wäre super Dankbar für einen Tipp...
Viele Grüße
nicolaif