-
Also für alle die es interessiert:
hab jetzt das n70 und bin vom Radio richtig enttäuscht. da wo mein sx1 rauschfreies Stereosignal empfängt hat das Nokia gerade mal gutes mono signal. eigentlich schade Aber man kann keine eierlegende Wollmilchsau bauen.
-
Hallo Leute,
Ich bekomme es auch nicht ans laufen. gibt es eine allgemeine Testnumer für videocall? also bekannter ist im UMTS Netz ich auch beide O2Genion und es klappt nicht kenne sonst keinen. Bitte im Hilfe
-
Halo Comunity,
habe folgendes Problem. komme seit neustem nicht mehr mit meinem laptop über loop ins internet.
ich benutze manchmal GPRS Internet über den APN: pinternet.interkom.de. über meinen genion komme ich rein dort heisst der apn aber internet oder surf02. Geld ist genug drauf. kann das jemand nachvollziehen?
-
Hab schon länger das gefühl dass die Qualität der Radios folgend liegt
1. S///
2. siemens
3. Nokia
vielleicht begründe ich es weil mein Kumpel den k750i hat und der besser ist als mein sx1 und dieser wiederrum viel besser ist als der n-gage den ich hatte.
-
hört denn keiner von euch Radio über Handy?
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Handy mit gutem Radioemfang. ich hatte das n-gage da hat er bei uns in Münster sehr selten mal auf stereo "rauschfrei" geschaltet. da ist meion SX1 viel besser auch im Bus läufts "fast" einwandfrei. gibts noch was besseres?
wie ist der radioemfang beim n70, SE/// geräten und Siemens mir schwirrt da der sxg75.
das Handy sollte umts haben.
vielen dank im voraus
-
hat keiner eine antwort? oder hab ich mich falsch ausgedrückt?
-
HAllo leute
ich bin auf der suche nach einem speziellen headset. vorraussetzung: der annahmeknopf muß seitlich angebracht sein wie beim Logitech freedom. es muß ach einfach und schnell anzubringen sein. habe keine finger deswegen kann ich keine knöpfe oben oder unten anklicken. habe wohl ein in ear hedset dass ohne an die muschel angebracht zu werden leider nicht so sehr fest sitzt. das logitech war schon top nur leider hat der bügel meine biegerei nicht ausgehalten.
falls ich das falsche forum getroffen hab bitte ich den mod es ins richtige zu verschieben.
luckyluk
-
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist mit prepaidkarten daten zu übertragen über UMTS. Mir wäre noch wichtiger zu wissen wie es im Polen aussieht. dort mache ich öffters Urlaub und möchte nicht aufs I-Net verzichten.
BTW kann mir jemand ein Handy empfehlen welches ein UMTS Modem hat mit dem man per Bluetooth Kabel oder IRDA zugreifen kann. also habe das SX1 und das läuft im GPRS Modus ganz ok mit der polnischen Prepaid namens POP habe karte für umgerechnet 40€ für 3 wochen gereicht, und ich hab so einiges gesurft. nun die gprs roaming preise voin o2 sind frechheit mnit 1€/MB
kann man bei umts über zeitbasiert sich abrechnen lassen bzw eine nummer anwählen wie über gsm nur da is halt nur 9Kbit?
-
Hallo Leute heute hab ich mal wieder gemerkt dass ich einen fehlgriff bei der netzwahl gemacht habe. wir haben teilweise zusammenbrüche in Münster und umgebung des O2 netzes.
naja falls das hier nicht passt bitte verschieben oder löschen
luckyluk