ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
War's eventuell das hier: http://www.dc-files.com
die wars! Danke auf euch ist Verlass
die andere schau ich mir auch an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
War's eventuell das hier: http://www.dc-files.com
die wars! Danke auf euch ist Verlass
die andere schau ich mir auch an.
Hallo Leute
habe mal vor nem Jahr eine neue firmwareseite gefunden. leider finde ich diese nicht mehr. man konnte auf dieser über ein puldownmenü zuerst Hersteller, dann Typ auswählen.
hilft mir bitte! es war eine sehr kurze Adresse.
luckyluk
Habe mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen. gibt es nun eine Möglichkeit z.b. Paypal Guthaben oder Amazon "guthaben" mit anrufen oder sms zu erwerben? 50% ausschüttung wäre super aber hauptsache über 25%
Ich antworte mal auf die Frage nummer 3.
Ja es gibt unterschiede.
Es gibt UMTS Sticks diese können nur bis 384KBit/s. diese gibt es aber nur sehr selten und sind veraltet.
Es gibt HSDPA 3,6 Sticks und HSDPA 7,2. die HSDPA Geschwindigkeit 7,2MBit/s ist die Downloadgescxhwindigkeit von Vodafone und T-Mobile. O2 hat nur vereinzelt 7,2 sonst überall 3,6. E-Plus experimentiert mit HSDPA grad. 14,4 sollen schon die neusten auch können und im Ösiland sind 28,8 am start.
Dann gibts auch noch HSUPA das ist nämlich für den Upload wichtig. z.zt. gibts knapp 1,5MBIT upload. das müssen aber die Sticks unterstützen. bekannt ist mir der VF K3715 und ICon 431 alias O2 Surf Stick Black. beide sollen später per Update auf 5 MBit Upload können
Ich hole mal den alten Thread wieder hoch.
hat das Teil jemand? werden denn die AA Akkus geladen? Zur Not werde ich es Bestellen und berichten. für 10€ kann man das Ding auch als normales Ladegerät für Handy gut gebrauchen denn es schein ziemlich klein zu sein.
Ich habe noch was anderes festgestellt. es liegt leider auch oft am telefon:
lege ich zwei telefone im gleichen netz nebeneinander rufe die untereinander an und klopfe aufm tisch höre ich bei einem telefon schneller das "klopfen" kann aber sein, dass es am UMTS liegt. werde aber noch testen.
Könnte die BTS von betroffen sein? wenn ihr außerhalb des gebäudes seid ist das auch so? Schon versucht auf UMTS only modus getestet bzw GSM only Modus? das etwas 2 Frequanzbänder und 2 verschiedene Modulationsarten 2100MHz + 1800 bzw 950 stört ist fast unwarhscheinlich. Wenn ihr ein Großes unternehmen seid könnt ihr mal sich an T-com wenden. wir hatten bei uns spezielle Indoor antennen, bevor der Rosa Riese einen Richtigen sender aufm Dach gebaut hat. Die Indoor Antennen sehen aus wie Dect-Repeater. Wenn ihr sowas auch habt, könnten die defekt sein.(deswegen draußen testen)
Um die BTS auszuschließen würde ich jemanden mit VF bitten dass er mal testet ob er telen kann. beide benutzen oft den gleichen Frequenzbereich. Großstädte 1800MHz außerhalb 950MHz. Wenn er auch Störungen hat dann ist es ein Elektrosmog Verursacher. wenn nicht dann hat T-Mobile Probleme. auch wenns selten beim Rosa Riesen vorkommt wird die BTS per Richtfunk versorgt, der kann natürlich gestört sein, jedoch müßte dieses Beim Betreiber zu Alarm führen.
Hallo Leute,
da ich demneächst ins Ausland fahren werde und dort (am A.. der Welt) wahrscheinlich nur GPRS funtkionieren wird (mit viel Glück EDGE) Brauche ich eine Browserempfehlung. Ich habe mich Versuchsweise bei O2 als GPRS angemeldet und es funktionierte. naja vor 12 Jahren bin ich über GSM noch reingegangen aber damals waren die Seiten nicht so komplex.
Ich weiß dass ich Bilder Animationen und Sounds ausschalten (zumindest kenn ich das vom IE)
Also Zur Zeit teste ich IE8 und Firefox 3
Mal ne Ganz dumme Frage
Die Feldstärkenanzeige ist manchmal Hellblau, manchmal dunkelblau. Kann mir jemand erklären was es zu bedeuten hat? Ich meine UMTS ist ja das Symbol nebenan.
das spuckt er bei einem k3715 aus wenn man die befehlsfolge eingibt
(0,7,12,14,16,17,39,43,48,51,71,75,80,81,83,84,116,134),(0,1,4),(0,1)
vielleicht kannst jemanden helfem
p.s. im umts modus läßßt er sich nicht auf csd überreden.