könnte mir denn jemand noch meine Frage zu "Gürtel"Tasche beantworten?
Beiträge von luckyluk
-
-
Hallo Leute
ich suche vergeblich auf den Fotos nach einer Öse für eine kleine Schlaufe. wisst ihr was ich meine? Habe ein Handy gerne am Hals zur Sicherheit hängen falls es bei meinem "kleinen Handicap mal ausn Händen rutschen sollte. Deswegen hatten alle meine bisherigen Handies Öse oder eine Gürteltasche an die man einen "Schlüsselring" über den Gürtelclip drauf gemacht hatte und ich ich dann um Hals hatte. Das Note ist das erste Handy das man mit einem "Stift" benutzen kann, deswegen für mich interessant.
Also kurz Zusammengefasst:
entweder Öse für Schlaufe oder Gürteltasche in der das Note für die Benutzung bleiben kann. Bitte Ideen mit Links
Vielen Dank
-
Das dect nutzt dir wenig, wenn du nicht über den UMTS Stick telen kannst. das ist das was mir so sehr fehlt.
-
apn stört mich nicht, denn o2 frisst alles.
danke für den bericht. jetzt noch ein von der easybox und ich habe vergleiche. ich brauche schon voice over GSM/UMTS, also nicht VOIP.
bleibt noch der Web n walk box 4
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das Speedport W722V Type B beherrscht dieses Feature ebenfalls.Welcher Router ist denn besser "mehr Prozessorkraft" Es gibt inzwischen auch den W723V
eigentlich bin ich mit meiner Firtz Box 7270 zufrieden, aber da fehlt mir halt die telefonie. Vor allem der K3715 unterstützt ja telefonie.
Was für den W723V spricht ist internes Dect, dagegen kein internen S0. Der W723v soll anscheinend auch 5Ghz funken können, aber gleichzeitig zum 2,4Ghz?
-
Wenn wir schon dabei sind:
welche Router können denn - Vorausgesetzt der Stick kann es - Anrufe auf den Stick leiten. Easybox 803? Ich meine jetzt nicht Voip. Fritzboxen können es soweit ich weiß leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von steve-pa
Nokia C5-00
V 061.005aber anscheinend nicht für alle Produktcodes. habe ein freies bei Amazon gekauftes graues und er sagt immer noch kein update habe die 032 drauf. Product Code 059b8n1
Welchen Product code hast du??? -
Hallo Leute,
seit kurzem hab ich ein C5-00 das Gerät ist soweit sehr gut aber eine Sache macht mich stutzig:Wenn ich das Handy über USB verbinde, bekomme ich ja die Auswahl wie ich das Gerät verbinden möchte. Wähle ich "PC mit Internet verb", wird ein CD-ROM Laufwerk auf dem PC angezeigt aber dieses ist leer. lt BDA sollten dann Programme selbständig installiert werden. Ist mir alles einleuchtend, kenne das ja von UMTS Sticks und Fritz Sticks. Aber wieso ist das LW leer??? liegen die Dateien auf der SD Karte und wird diese nur im Read Only Modus gestartet so wie das die Nokia Hotline mir erzählt hat? kann das nicht testen, da ich die SD Karte am PC formatiert hab. Oder ist das Handy defekt, bzw beim FOTA Update hatte sich dieses nicht vollständig installiert.
Leider erlaubt es der Nokia updater nicht eine vorhandene Software noch ein mal zu überspielen, oder ich habs nicht gefunden
Bitte prüft das
-
Hallo Leute,
habe seit paar Tagen das c5-00 bin mit dem Gerät Sehr zufrtieden. Habe aber ein Problem:
Wenn man das USB Kabel mit dem PC verbindet, bekommt man ein Auswahlmenü: wenn ich dann auf "PC mit Internet verb" kann ich zwar ein CD-Rom Laufwerk sehen aber wenn ich drauf klicke bekomme ich die Meldung, dass keine CD im Laufwerk sei.
In der Anleitung steht, dass die Software automatisch installiert wird. nur wie, wenn kein Laufwerk zur Verfügung steht.
außerdem hab ich was von Software 061... gelesen nur der updater sagt dass ich eine 032.010 hab das gerät bei deutschem amazon gekauft. Code ist 059b8n1 ich wollte noch mal die Software drüber bügeln aber der updater will das nicht (schade bei SE ging das)
-
ich schließe mich der Suche an. Einfaches Handy mit dem man sehr gut telefonieren kann, am besten noch mit guten Empfangswerten bzw Gesprächsqualität und ein eingebauten HSPA Modem.
Ich werfe einfach mal das Nokia C5 in Raum.
Alternativen?
Ach ja die älteren Handys haben kein HSUPA