-
Also das mit dem Simkarten und Handy ausgehen ist so ne Sache. ich schätze das liegt am Sim Toolkit weil mein SX1 nach dem Laden auch immer abstürzt. hatte ich eine prepaid karte oder eine polnische hing er 12h am Ladegerät und ging nicht aus. und mit meiner Genion ist es nach vollstädigem aufladen so zwischen 10m und 2 stunden alles dunkel. oder ist meins ein SX1 Problem? dann erörtern wir es im siemens forum weiter.
Lukas
-
ja könnte gerne verschieben
-
Hallo Community
meine erste Frage ist: ab welchem alter werden den Jugendlichen Handys verkauf? 16 mit ausweis? oder erst 18 dadrunter nur mit Unterschrifft des Erziehungsberechtigten??? vom Provider zu Provider verschieden oder sogar Shop?
Zweitens: habe gehört dass es eine EU Richtlinie gibt wo die Prepaid Karten nicht angemeldet werden müssen ich weiß dass im Polen man die im Supermarkt ohne Ausweis o.ä. bekommt.
wisst ihr mehr?
-
hallo
wie sieht es aus wenn man mit der umts card im Ausland (Polen) ist. da gilt der Flat nicht, oder? naja hauptsächlich GPRS ist dort vorhanden. Zwar etwas Offtopic aber wie weit ist Polen mit UMTS (darf gerne link in polnisch sein)
-
habe mich in die Unkosten gestrürtzt und das HHs-700 gekauft.
Mein Eindruck ist, dass es besser klingt wie das original sx1 hhs-550. das kann aberr auch daran liegen, dass ate schon ein jahr seinen dienst verrichtet hat und sich auch zugesetzt und schwächer geworden ist. auf alle fälle nicht schlechter und für 20€ ist es gut.
Aldiscon: und ich dachte dass mein adapter so schlecht klingt weil der halt poti usw hat. aber anscheinend sind die kabel und treibereinheiten besser bei den originalheadsets als die leitungen zu den adaptern und ich dachte das die qualität bei deinem adapter ja keine wege sind und das kabel auf dem foto scheint auch dick und abgeschirmt zu sein um vernünftig gute quali zu geben im gegensatz zu meinen für 25€ der sogar so schlecht abgeschirm ist dass das gsm zipfen sehr laut übertraen wird. dieses problem scheint meines erachten am aufgerolltem kabel zu liegen wrlches wie eine indiktionsschleife wirkt.
-
dann werde ich mal die 20€ investieren ud einen vergleich macen, obwojhl bißchen unfair wäre es für den 550er da der schon 1 jahr gedient hat. falls ich merke dass der 700er schlechter ist als der jetzige 550er weiß ich dass die firmen statt fortschritte rückschritte machen
Aldiscon: war das der mit oder ohne ptt + mikro + lautstärkeregler den du dir gekauft hast?
-
auf alle fälle ist es 10€ billiger nicht dass die Qualität leidet.
also vielleicht werden mir einige wiedersprechen aber habe mir mal so einen adapter mit mikro für normalkopfhörrer zugelegt und dort normale Markenstöpsel angeschlossen die qualität wwar nicht so gut wie mit den HHS-550 und irgendwo ist mir in einem Forum zu hören gekopmmen dass in diesem HHS-550 ein Sennheiser werkeln soll in diese Firma ist bekanntlich nicht die billigste und schlechteste.
luckyluk
-
Hallo
gestern beim shopping habe ich das HHS-700 Headset gesehen.
nun Frage ich mich obs SX1 kompatibel ist. jemand erfahrung?
wenn ja, Qualität besser als das des HHS-550?
Luckyluk
-
Hallo Community,
demnächst wollte ich mir ein Naviprogramm samt Bluetooth GPS Maus kaufen. jedoch beim durchstöbern des Forums ist mir das SXG75 aufgefalen das angeblich einen eingebauten gps empfänger haben soll.
nun meine Frage: lohnt sich das SX1 als Navi zu benutzen oder warten bis das SXG75 kommt wird dieses auch S60 sein? wie sicher ist dass es GPS haben wird?
heißt Programme wie Route66 laufen eh nicht auf dem neuen handy.
mal ne andere frage: gibts gute alternativen zu route 66
Lukas
-
Ja das stimmt loop sind 0176 und vertrag ist 0179