-
Hallo,
ich würde gerne eine fest eingebaute Bluetooth Freisprechanlage in meinem Auto nutzen. Diese sollte ein Display mit Anruferanzeige incl. Telefonbucheinträgen besitzen. Genau das sollte natürlich auch mit meinem P900 funzen.
Und das genau scheint das Problem zu sein.
Bei der Siemens HKW-600 oder der Parrot CK 3100 scheint genau das nicht voll unterstützt zu sein.
Oder gibt es bei dem Parrot-Gerät schon eine Fimware die das unterstützt?
Oder kennt jemand voll funktionierende Alernativen zu den o.g. Produkten?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Olaf
-
P900 benutzen aber kein Geld für Folien haben!
(Sorry, wollte den Satz auch mal bringen!)
trox
-
Bemüh doch einfach mal google mit folgenden Suchbegriffen:
P900
branding
entfernen
Rest ist Deine Sache!
trox
-
Ich versteh hier was nicht so ganz. Laut Anleitung MT50 wechselt das Telefon in der Autohalterung auf das Profil "Car-Kit". Für dieses kannst Du die Beleuchtung auf "Aus" stellen. Nimmst Du es aus der Halterung heraus, dann wechselt es wieder in ein anderes Profil, für welches Du wieder eine andere Beleuchtungseinstellung wählen kannst.
Kabelabklemmen ist da unnötig.
trox
-
Ich kenn es nur vom s55, da ist es einfach:
Es gibt ein Profil "Car Kit" und für dieses kannst Du Einstellungen vornehmen. Eine davon ist die Beleuchtung, da kannst du dimmen bis das Licht ganz aus ist.
Ich hoffe bei Deinem Gerät ist es ähnlich.
trox
-
Ja, Sync-Station ist original Siemens, ich werde es mal testen.
-
Hallo,
Kann ich mit der Lade/Sync-Station des SL45, ohne einen Umbau an der Station, ein Telefon der Micro-Baureihe mit dem PC verbinden und Telefonbücher etc. übertragen (z.B. mit s25atonce gTool). Die Suche hier brachte mich auf die Idee, aber Details fehlen leider.
Ich muss mir nämlich ein neues Festnetztelefon anschaffen und habe keine Lust die Daten per Hand einzutippen. Gibt es noch alternative Anbieter bei denen so ein Sync mit dem PC funktioniert?
Danke
trox