Beiträge von Schiebeklappe

Zitat

Original geschrieben von chico
    Geil, das hatte ich als Kalender-Freak noch gar nicht gewußt. :eek:
    Man lernt nie aus, danke für diesen tollen Tipp :top:

Naja, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dass ist doch schon seit dem 7110 so!

Hallo zusammen!
    Gibt es eine Möglichkeit, alle Kalendereinträge zu löschen? Wollte nämlich mit der PC Suite meine Daten vom 7110 auf das 7650 transferieren, nur hat er bein den Kalendereinträgen nach der Hälfte aufgehört (blabla error). Dann hab ich das gleich nochmal gemacht, gleicher Fehler, und alle bis dahin übertragenen Einträge sind jetzt doppelt!!!
    Wäre schön, wenns ginge.
    Ach nochwas: gibt es eine Chance, an Geburtstag ohne Ton erinnert zu werden? Also wie eim 7110 und 6210?
    Thanx

PS: noch ne Frage: kann man die Lautstärke bei Spielen irgendwie beeinflussen? Ist ja meistens EXTREM laut!

Eine andere lustige Möglichkeit ist auch, eine Rufumleitung bei besetzt auf die Nummer 01739437354 zu legen. Da hört er dann eine Netzansage (also keine Kosten), dass "der Gesprächsteilnehmer zur Zeit keine Anrufe engegennehmen möchte...". Was die Nummer genau darstellt, weiß ich auch nicht. Geht aber gut!

OK, thanx! Ich habe das ja stark angenommen, nur im genannten Thread erst mal nicht gefunden!
    Zum 7650: naja vergessen, es hat schon was, und das P800 hat ja wohl kaum noch jemand in echt gesehen. Und Gewicht / Größe ist auch identisch! Aber die Schrifterkennung, lecker!

Erst mal N'Abend allerseits und schön euch hier alle wiederzulesen! :top:
    Nach dem mein 7110 nun langsam in die Jahre kommt, such ich einen würdigen Nachfolger für dasselbe. Nun eine der Entscheidungsfragen: das P800 ist ja mit Touchscreen ausgerüstet. Hat jemand eine Ahnung, ob damit nur Auswahlen getroffen werden können oder ob man auch "richtig" Texteingaben wie bei jeddem PDA machen kann? Das wäre natürlich fast das Killerkriterium für das 7650!!
    Bedankt!