Beiträge von Schiebeklappe
-
-
Nicht schlecht, aber irgendwie geht da schon die Mailboxc hin, bevor überhaupt die Melodie kommt. Kann hier irgendwer midis kürzen? Ich hab das bis jetzt nicht geschafft...
-
Re: OH MANN !
Jawoll, jawoll, jawoll! Gut gesprochen! Vollkommene Zustimmung!
ZitatOriginal geschrieben von DrunkenBoxer
Whoa ! Ein Diss vom Senior Member.
Grüße und Muahahahahaha !
Was ??? Böswillige Unterstellung !
UND JETZT OT !!!
In diesem Forum muss man sich echt alles 5x überlegen ehe man was schreibt. Mein Gott. Wirklich jedes furz-kleine Wort wird zerfleddert und nur böses und negatives reininterpretiert. Über irgendeine Art von Humor muss man da ja mal gar nicht anfangen. Hier darf man kein Witzle über wirklich nix reissen weil sich immer irgendjemand wegen irgendwas ans Bein gepisst vorkommt. Gaaaaaa.
-
Na, wenn das alles ist, was das Ding zu bieten hat...:eek:
-
Hallo!
Weiß jemand, ob man das kann? Meine mails kommen immer mit Schriftgröße 14 an, etwa kleiner wäre schön! -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
So hi leute! Ich bins wieder!!Werde mir wahrscheinlich das 6610 oder 7650 zulegen! Aber wie gesagt mal noch abwarten! Mal hierzu ne frage!
Ich besitze das nokia 3310 und da konnte man ja immer nee (tolle teure 0190nummer anrufen) und dann bekam man seine bildmitteilung klingelton usw!
Bildschrimschoner sind sehr praktisch gefällt mir gut! Und jetzt dann auchin farbe und so das is cool!
Nur eins, ihr redet von programmen und so , da skapier ich nicht richtig! Könnte mir freundlicher weise mir das jemand erklären? also den genauen ablauf, von anfang bis zum ende (also bis das bild dann druff ist! Wäre nett!!
Auch die kosten oder was noch woichtig ist wäre cool wenn da sjemand erklären könnte! Sorry dass ich so fragen stelle, aber ich will halt dass ich alle vor bzw nachteile (für mich persönlich) abwiegen kann weil die handys sind nicht gerade billig!
Aberein mms handy wirds wohl werden, weil was will ich jetzt mit einem zB 8310 wenn ich dann meinen vertrag nochmals 2 jahre habe! auserdem gefallen mir die neuen sachen sehr! Auch Hsbc und gprs oder wie da sheisst hab ich noch nicht ganz verstanden, ist das wie im ganz normalen internet explorer oder wie muss man sich das vorstellen?
Danke im voraus Ciao Cioa Machts gut
OOHH MANN!!!!
-
Hossa!
Hab ich gerade gefunden: http://www.vgmusic.com
Hier gibt es unendliche Massen an midi-files aus den verschiedensten Computerspielsystemen und -zeiten. Die meisten sind perfekt für Handys: schön laut und gut programmiert.
Probierts aus!! -
Mal ne Frage: habt ihr die Felder auch in der "Normalansicht", also wenn ihr im 7650 auf einen Kontakt geht und die Details anschaut, oder nur wenn ihr auf "Ändern" drückt, um Nummern zu bearbeiten?
-
Kann ich nicht bestätigen! Bei mir sind nur die Felder da, die im Outlook auch ausgefüllt sind. Gott sei dank!
(Windows XP, Outlook XP). -
OK, die Idee ist clever! Hast du das schon mal ausprobiert? Wie wird das dann im 7650 gekennzeichnet? Als Notiz oder wie?
Schon mal Danke!