hm, das gerät habe ich seit 3 tagen aus einer wandlung bekommen, vorher hatte ich ein s55, das war 3x defekt...
da steht nirgends, dass das ein t-mobile gerät ist
Beiträge von olot
-
-
ist es auch kein kündigungsgrund, wenn vorher nicht auf das branding hingewiesen wird?
schließlich habe ich das SE T630 bestellt und nicht das t-mobile t630.
habe nur die beschreibungen im web gelesen vor der bestellung und das k700i von meinem bruder bestaunt. -
ist ein branding ein kündigungsgrund?
würde dann evtl. aus meinem vertrag aussteigen und mir nen anderen anbieter suchen
-
Hallo,
habe seit 2 Tagen das T630 von t-mobile und bin andauernd im internet damit, weil es 10.000.000 (nicht übertrieben) tasten gibt, die direkt ins netz führen.
Kann man was gegen dieses übertriebene Branding tun oder muss man das so hinnehmen?
Irgendwie ziemlich unverschämt von denen das handy so zuzumüllen....und wie häßlich dieses magenta theme von t-mobile ist. bah.habe mir heute nen datenkabel ersteigert, könnte also auch neue sw aufspielen.
danke
ole -
habe nun das t630 bestellt und bekomme noch 10€ gesprächsguthaben.
naja, mal schauen, wie das so ist. -
Bei T-Mobile gibt es kein CF62.
-
Ich gehe mit meinen Ansprüchen zurück...
Klein, Farbdisplay, praktikabel, Adressbuch, gute Verarbeitung
klappe oder auch nicht klappe ist relativ egal, lieber kein klapp.
Was gibt es da so zu empfehlen? -
Ersatz für S55
Hallo,
ich hatte seit einem halben Jahr ein S55 bis die Lautstärke-Wippe an der linken Seite kaputtgegangen ist. Das Austauschgerät von T-Mobile hatte ein defektes Display, was auch nach einem 2. Reparaturversuch nicht behoben werden konnte.
Somit habe ich jetzt eine Recht auf Rücktritt / Wandlung und kann mir ein neues Handy aussuchen oder den ganzen Vertrag kündigen.
Ich bin auf der Suche nach einem Handy, das von den Abmessungen her dem S55 entspricht und auch vergleichbare Funktionen (Adressverwaltung, Organizer, BT) bietet.
Das 6230 oder k700i würde ich sofort nehmen, da muss ich aber bei der Telekom 100 € zuzahlen.
Das M65 hatte ich heute in der Hand und muss sagen, dass die Tastatur und der Joystick sehr schlecht erscheinen und darum scheidet das vorerst aus.Welches Handy empfehlt Ihr mir bei T-Mobile bzw. welchen Neuvertrag?
Mit freundlichem Gruß
Ole -
Gibt es eine entsprechende Seite für Deutschland?