Beiträge von ar.me

Hallo,

könnt ihr das Galaxy Tab 4, 10.1 LTE auch mit dem Tarif "mobilcom debitel Telekom Internet-Flat 3.000 Rabatt Special" anbieten? (oder Alternativ Sony Xperia Z LTE))

Schon mal vielen Dank

ar.me

Zitat

Original geschrieben von hakost
    Die Post kam gerade mit *erfreulicher" Nachricht von Base. Mit voller Hoffnung öffnete ich den Brief und dann passierete es: Darin steht, dass ich vor Ort (!) ein Beratungsgespräch erhalten habe (bei diesem Fachhändler) und somit es kein Haustürgeschäft ist, bei dem es KEIN Widerrufsrecht gibt. Daher kann ich den Vertrag nicht stornieren.

Das sollte wiederum durch die E-Mail Korrespondenz zu widerlegen sein ....

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Also ich kenne es so, dass der Vertrag erst geschaltet wird und dann die Sim-Karten sowie das Gerät verschickt werden. Das war bei mir bei jedem Vertrag so, den ich über TT abgeschlossen habe. Da der Vertrag heute (!) erst geschaltet wurde, kannst du ja noch gar nicht die Sim haben. Wenn dich so etwas stört, dann solltest du demnächst Verträge besser im Shop in der Fußgängerzone abschließen. Da bekommst du die Sim gleich mit.

Tut mir leid - aber ich kenn das nicht so.
    Meine Frau hat auch einen Vertrag im Internet bestellt und da war die Karte auch zum Vertragsbeginn da. Wenn ich ab heute einen Vertrag habe möchte ich doch auch ab heute telefonieren. Klar, wenn die Karten nur in die Schublade gelegt werden ist das egal. alle schimpfen über Schubladenverträge aber jeder macht's :confused:
    Aufgrund der bisherigen Aktionen von 24mobile hatte ich einfach eine andere Vorstellung von der Abwicklung und da darf ich doch auch enttäuscht sein ... oder?

... und freigeschaltet und genehmgt ist der Vertrag auch schon seit 27.10.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Was jammerst Du nach einem Tag schon???? Wenn es am 27 am Abend eintrudelt ist gerade mal ein Tag vergangen, jetzt ist es erst 10:00.....warte doch zumindest mal bis ein Arbeitstag zu ENDE ist :rolleyes:

Heute ist der 29.10. -> Geld und Unterlagen waren laut Status am 27.10. vormittags komplett!
    Ergibt bei mir 2 Tage ...?

Versteh diese Bemerkung wirklich nicht :mad:

Vertrag läuft und aknn nicht genutzt werden.