Hallo Leute,
weiß irgend jemand ob es für das Handy Samsung L760 auch Themen gibt? :confused:
Ich kann keine finden. Oder ist es mit einem anderen kompatibel?
Bitte um Hilfe!!!
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
weiß irgend jemand ob es für das Handy Samsung L760 auch Themen gibt? :confused:
Ich kann keine finden. Oder ist es mit einem anderen kompatibel?
Bitte um Hilfe!!!
Danke!!!
Hallo Meilow,
hast Du wirklich so ein ähnliches wie den coolfrog?
Könntest Du es mir zukommen lassen.
Wäre echt toll. :top:
Danke!!!
theme coolfrog
Wünsche allen einen Schönen Abend.
Ich habe eine Frage: Ich habe ein Theme gefunden das nennt sich coolfrog und ist auf der Seite von SmartSam.http://www.smartsam.de/product.php?prod_id=15452 Wie es der Name schon sagt handelt es sich um einen Frosch.
Sieht meiner Meinung nach toll aus, nur ich bin nicht bereit dafür € 9,95 zu zahlen. Gibt es eine Möglichkeit (da es eine trial Version ist) diese .sis Datei anders freizuschalten??
Ich habe auch schon versucht dieses Bild von dem Frosch im Internet zu suchen und mir dann so ein ähnliches Theme im Theme Studio zu machen. Aber ich bin leider nicht fündig geworden.
Kann mir da jemand helfen!!!
Danke!!!
Theme Studio
Ich habe ein kleines Problem mit dem Theme Studio von Nokia.
Macht Ihr Eure Themes auch damit?
Oder habt Ihr ein anderes Programm??
Solltet Ihr das von Nokia benutzen vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich kann kein Theme als sis abspeichern weil ich immer diese Fehlermeldung bekomme:
MAKING DESCRIPTOR FILE
SUCCESS!!
MAKING SKIN PACKAGE
C:\Programme\Theme Studio\bin>echo off
CREATING SKIN FILES
FAILED while executing skin descriptor compiler
FAILED !!. Read report given above
Könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich wäre Euch sehr dankbar.
Hallo!!
Ich habe ein etwas komisches Problem. Ich kann auf meinem Nokia 6600
die Infrarot Verbindung nicht mehr aktivieren. Das Handy reagiert gar nicht.
Sonst kann ich alles machen. Ich kann einen jeden Ordner und ein jedes Programm öffnen und Einstellungen aktivieren nur das Infrarot nicht.
Hilfe!!