-
Gibt es das Sendo auch mit eprofiles, d.h. dass man einstellen kann, wann es sich in ein bestimmtes Profil einstellt bzw. in ein bestimmtes Profil zurückstellt?
Und wie sind die Telefonbucheinträge aufgegliedert (wie viele Nummern unter einem Namen), welche Eintragsmöglichkeiten gibt es sonst noch?
-
Vielleicht schreibst Du ihm ja mal eine PN, hat sich hier schon paar Tage nicht blicken lassen
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Fragt sich immer noch wie E-Plus hier Privattarif definiert:
- nur den alten Privattarif
- die drei Privattarife
- alle Tarife bei denen 15€ für die Wunschrufnummer fällig ist, also alle drei Privattarife, Partnerkarten, Time and More Student und normaler Time and More bis 120
Martyn. Bei eplus gibt es nur einen Tarif, der "Privattarif" heißt
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Also das X ist immer noch ein Handy und als solches braucht es doch keinen Anschluss für einen Beamer .
Mal wieder Fragen von mir:
1. Hat die Docking Station eine eigene stromversorgung? Also kann man damit den Ersatzakku aufladen, ohne den PC anhaben zu müssen?
2. Ist das display auch ohne Beleuchtung (z. b. Tastensperre) noch gut ablesbar? Beim SX1 ist das irgendwie besser als bei den Nokia Serie60 Handys.
Sebian: Die Fragen wirst Du wohl an den Sendosprecher richten müssen, wobei der auch nur vom Prototyp ausgehen kann, zumindest was das Display angeht
-
Re: Powerpoint auf Sendo X
Zitat
Original geschrieben von dmares
Vergleich mit den PDa´s wo es das entsprechende Zubehör gibt
Wobei die PDAs um einiges größer sind
-
Um das ganze Thema vielleicht mal abzukürzen:
Wer meint, es ist eine Sauerrei, der sollte bei eplus anrufen und sich beschweren und wer es nicht meint, soll sich dann auch nicht ärgern, wenn eine die Serbvicegebühr für jeden Vertrag eingeführt wird und nicht nur für den Privattarif.
-
Re: Re: Da haben wir es mal wieder ....
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, das wirft ein jämmerliches Bild auf eine Vielzahl der Kunden *aller* Anbieter ;).
Mit diesen Spass-, Langeweile- und Einsamkeitsanrufer schlagen sich alle Hotlines herum.
Warum wohl wurden die PrePaid-Hotlines kostenpflichtig? Warum haben Provider schon lange kostenpflichtige Hotlines und dazu oft noch mit 0180er oder 0190/0900er Nummern?
Sicher ist es eine Serviceeinschränkung, aber die beiden Ds und o2 werden wohl bald nachziehen, das dürfte so sicher sein, wie das Amen in der Kirche.
Alles anzeigen
Ich finde aber, dass es der falsche Weg ist, es einfach so hinzunehmen, nur weil es auch bei den anderen so ist oder es einen nicht betrifft.
Denn wenn damals genug Kunden auf die Barriekaden gegangen wären und sich beschwert oder die kostenpflichtige Hotline gemieden hätten, wären wir ja jetzt nicht so weit, uns über kostenpflichtige Hotlines zu unterhalten.
Also ruhig bei eplus anrufen und sich beschweren, solange dies noch kostenlos ist- Und dies am besten auch Freunden und Bekannten sagen. Je mehr dort anrufen, desto besser.
Vielleicht wird dann nochmal darüber nachgedacht.
-
Re: E-Plus: Hotline ab 01.03.2004 kostenpflichtig
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Kunden die ab 01. März 2004 einen Vertrag abschließen müssen für einen Anruf der netzinternen Kurzwahl 1000 jeweils 19 Cent zahlen.
Von der Pressestelle ist noch nichts zu hören.
Quelle: teltarif.de/arch/2004/kw04/s12610.html
cu
Thomas
Angeblich soll das laut Hotline auch nur im Privattarif und auch nur für neue Kunden der Fall sein. - Wie gesagt angeblich.
Trotzdem finde ich es eine Sauerrei - Obwohl es mich ja nicht betrifft.
Da wird man gezwungen, vom Privattarif (wenn der einem reicht) mehr oder weniger auf einen Time & More umzusteigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Resi_79
Die Hotline wird einmalig Pro Anruf mit 19 ct berechnet. Soweit mir bekannt ist kostet ne Briefmarke doch etwas mehr oder????
Lese mal das obere Posting durch.
Nicht per Post, per email. Und da fallen bekanntlicherweise keine Kosten an.
-
Zitat
Original geschrieben von BamBam
das mit den Netztest hat wohl auch was damit zu tun, wie sich das Handy im Netz verhält - manche Geräte (u.a. wohl auch das P800 laut T-Mobile) bereiten den Netzbetreibern Probleme, ohne das der Endkunde etwas davon bemerkt.
Axel
BamBam
Interpretiere ich das jetzt als richtig, dass eplus anscheinend ausführlichere Netztests mit den Handys im Vorfeld macht, als andere Netzbetreiber.
Ich kaufe mir eh kein Handy bei eplus, da es zulange dauert, bis diese ein neues Handy auf den Markt bringen. Nur bei Vertragsverlängerungen finde ich es blöd bei eplus zu sein, da ich natürlich ein Handy präsentiert bekomme, was schon 1 oder 2 Monate auf dem Markt ist und ich dafür bei ebay nicht mehr soviel bekomme.