ZitatOriginal geschrieben von dynamic
Hat ansonsten noch jemand einen Tipp, ob und wenn ja wo man sich diese Funktion per Java herunterladen kann?
Beiträge von dynamic
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
AFAIK haben 6510 und 6220 diese Telefonsperre nicht (die z.B. das 7650 hat). Siemens Gerät meines Wissens ebenfalls nicht (Design ist Geschmackssache, ich finde es gut).Shani Ace: Meintest Du da nicht das 6230 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Dann lieber aufs 6230 warten...Hat glaube ich nicht diese Zusatzsperre, jedenfalls ist auf der Homepage von Nokia davon nichts aufgeführt.
-
Bis hierher erstmal ein Dankeschön.
Das mit dem 6510 klingt echt gut. Wenn ich das Ganze jedoch mit Farbdisplay und Aufnahmefunktion will, bin ich ja automatisch wieder bei 6220.
Das einzigste, was mich davon abhält es zu kaufen, sind die negativen Äußerungen im 6220-Thread. Vielleicht ja noch mal einen neuen Thread aufmachen, so ala "6220 - Feedback"?
Vielleicht können wir uns ja auch einen weiteren Thread sparen und Ihr postet mir hier mal Eure Feedbacks/Bugs.
Wäre Euch sehr dankbar
-
Da scheint nichts dabei zu sein, außer vielleicht das Programm Paranoia auf http://midlet.org/category.jsp?parentLevel=316
Weiß aber nicht wirklich was damit anzufangen.
Hat ansonsten noch jemand einen Tipp, ob und wenn ja wo man sich diese Funktion per Java herunterladen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von dynamic
Meint Ihr, die Erhöhung der Farben beim 6230 in der Praxis erheblich was bringt (z.B. gegenüber dem 6220) ?
-
Es soll einige Handys geben, die man nicht nur durch die Tastensperre, sondern auch vor unberichtigten Zugriff mit einem Zusatzcode schützen kann.
Dieses Zusatzfeature kann man bei Series60 Geräten sich einfach nachträglich draufspielen.
Weiß jemand, ob das auch mit Java geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Also auf das Radio musst du aufgrund von Punkt 1 grundsätzlich verzichten, dann kommen aber auch alle S60-Phones in Frage.Aber die "normalen" Siemens kämen ja dann auch in Frage, wenn ich auch das Radio verzichte, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Solte das Handy ein aktuelles sein?
Falls nicht:
6510...
Back to the Roots. Ich habs so gemacht und was soll ich sagen...
Bestens zufrieden.Soll nicht unbedingt einen guten Empfang haben - schaust Du hier http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=6510&pagenumber=1
Ansonsten sollen bestimmte Funktionen auch noch nicht so wie bei den neuen funktionieren (liegen ja auch 2 Jahre dazwischen)
-
Hi,
ich brauche einmal Eure Hilfe, und zwar brauche ich ein Handy mit folgenden Eigenschaften:
1. Zusätzliche Telefonsperre (Bei Nokia „Wireless Identity Module“ genannt)
2. Guter Empfang
3. Gute Sprachqualität
4. Möglichkeit Notizen zu den Telefonbucheinträgen hinzuzufügen
5. Möglichkeit SMS in verschiedene Ordner zu verschieben
6. RadiofunktionDiese Liste ist als Prioritäten-Liste zu verstehen, d.h. Punkt 1 ist ein Muss, Punkt zwei sollte es haben, usw.
Natürlich war ich nicht untätig,mich umzuschauen, mir fiel zuallererst das 6220 ein, aber es wird als „Unnötiges Handy von Nokia“ betitelt, ansonsten scheint es hier bei TT auch keine weitere gute Kritik zu bekommen…
Deswegen bin ich mal gespannt, was Ihr mir noch raten könntet.
Schon jetzt mal vielen Dank