-
Zitat
Original geschrieben von brigante
Stehe auch vor einer VV habe mir die Angebote bei O2 mal angeschaut.
Die bieten das Nokia 6230 mit BT Headset für 49 € an.
Ich wollte mir eigentlich das D500 zulegen.
Jetzt bin ich wieder am zweifeln :confused:
Kommt halt drauf an, welche Features Dir wichtig sind.
Ein KO- Kriterium wäre für mich auf jedenfall die Kamera und die Displayanzeige des 6230. Da hilft es mir auch wenig, wenn ich ein BT-Headset dazubekomme.
Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden.
-
Und welcher Vorteil soll sich für die Kunden hinter Push to Talk verbergen?
-
Und was ist jetzt mit den Profilen?
-
Es steht in der Beschreibung auf der T-Mobile Seite öfters was von Nachrichten. Ich denke man spricht mit den Leuten ?
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig gelesen habe, besitzt das D500 - wie alle Samsung Geräte - keine Profile. Man kann lediglich mit einem Tastendruck alle Töne an- bzw. ausschalten!
Gruss, marks
Kann das jemand bestätigen?
Z.B. beim V 200 kann ich auch zwischen Leuchtanzeige, Summer, Melodie und Summer+Melodie umschalten.
Dann müßte sich ja Samsung verschlechtert haben, was die Toneinstellungen angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Bitte lasst es hier kein SendoX Thread werden!!
Das ist aber schon solch einer !!!!
-
Weiß denn keiner etwas über die besagte Kalenderfunktion?
Zitat
Sehe ich „nur“ das der Termin z.B. zwischen 14.00 und 16.00 Uhr geblockt ist, oder sehe ich auch ohne das ich auf den jeweiligen Termin aufrufe, welcher Termin das ist.
Wie z.B. beim Nokia 7610: Wenn ich auf dem jeweiligen Tag bin, läuft oben rechts in einem Balken die Termine durch, die ich an dem jeweiligen Tag habe.
Oder wenn ich auf den Termin mit dem Cursor gehe, blendet sich der Name des Termins wie bei Outlook ein.
Vielleicht weiß jemand etwas über dieses Kalenderfeature.
Alles anzeigen
-
-
msam
Super Screenshoots.
Gerade wenn ich Dein Posting von 14:07 anschaue und richtig interpretiere, hat das Samsung eine solche Funktion nicht.
Gehe ich da Richtig in der Annahme?
-
Hi @ All
Frage bezüglich der Kalenderfunktion
Sehe ich „nur“ das der Termin z.B. zwischen 14.00 und 16.00 Uhr geblockt ist, oder sehe ich auch ohne das ich auf den jeweiligen Termin aufrufe, welcher Termin das ist.
Wie z.B. beim Nokia 7610: Wenn ich auf dem jeweiligen Tag bin, läuft oben rechts in einem Balken die Termine durch, die ich an dem jeweiligen Tag habe.
Oder wenn ich auf den Termin mit dem Cursor gehe, blendet sich der Name des Termins wie bei Outlook ein.
Vielleicht weiß jemand etwas über dieses Kalenderfeature.