Beiträge von TheTeddy

    Hi.
    Bei mir hat das mit der SMS an die 56656 auch erst im 2. Anlauf geklappt. Dann kam die SMS mit den Informationen allerdings direkt nachdem ich meine leere SMS geschickt hatte. Probiers einfach nochmal.
    Gruß,
    TheTeddy

    Re: Re: Re: o2 Guthabenverfall bei LOOP


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny Glade
    Ja. Mir ist es letzte Woche passiert. Guthaben wurde auf null gesetzt. Nachdem ich einen Euro aufgeladen habe, ist das alte Guthaben + 1 Euro wieder da. Die Gültigkeit hat sich um ein Jahr erhöht.


    Hi!
    Wie hast Du denn 1€ aufgeladen, egal wo ich hingehe (Postbank, Sparkasse, http://www.o2online.de in meinem Konto per Kreditkarte) ich MUSS mindestens 15€ aufladen.
    Wäre Dir sehr dankbar für einen Tipp, wie ich weniger aufladen kann!
    Gruß,
    TheTeddy
    :)

    Canon Digital IXUS 700 – 7.1 Mio. Pixel


    Ich verkaufe meine absolute neuwertige Digitalkamera Canon Ixus 700.
    Die Kamera wurde nur zu Testzwecken benutzt, es wurden weniger als 200 Aufnahmen damit gemacht. Die Qualität der Kamera ist hervorragend.
    Die Kamera weist keine Gebrauchsspuren, Kratzer oder Beschädigungen auf.
    Wie auf den Fotos zu sehen sind Handbücher und Software sowie PC- und TV-Verbindungskabel noch originalverschweißt. Die original Canon 32MB SD-Speicherkarte wurde ebenfalls noch nie benutzt und ist noch originalverschweißt.
    Die Kamera wurde bei Amazon gekauft. Die Rechnung datiert vom 24.05.2005 und liegt zwecks Restgarantie natürlich bei.


    Die ausführliche Presseinformation von Canon zu der Kamera mit detaillierten technischen Daten kann unter folgendem Link als PDF heruntergeladen werden:
    http://www3.canon.de/images/pro/fot/kom/ixu/file/Ixus700.pdf


    Lieferumfang:


    - Digitalkamera DIGIAL IXUS 700
    - Handschlaufe WS-700
    - Batterieladegerät CB-2LUE
    - Akku NB-3L
    - AV-Kabel AVC-DC300
    - Schnittstellenkabel IFC-400PCU
    - SD Speicherkarte SDC-32MH
    - Software (CD-ROM)
    - Handbücher


    Alles wird in der Originalverpackung geliefert.


    Preis: VHB (PN mit realistischer Preisvorstellung willkommen)


    Der Artikel wird so wie er ist von privat verkauft, d.h. Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.


    Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Auf Wunsch kann ich auch Fotos der Kamera zur Verfügung stellen.

    Hallo zusammen ...


    Ich habe eine Frage zu einem o2-Vertrag.
    Ist es wohl möglich, eine neue Mobilnummer für einen laufenden Vertrag zu bekommen oder ist soetwas nicht möglich?
    Falls nicht, ist sowas dann vielleicht bei einer Vertragsverlängerung möglich?


    Ich möchte den Vertrag zu den jetzigen Konditionen behalten und deshalb keinen neuen Vertrag mit neuer Nummer abschließen.


    Vielen Dank schonmal für evtl. Infos zu dem Thema.
    Gruß,
    TheTeddy

    Hallo zusammen ...
    Auf der oben genannten Seite sehe ich leider nichts von wegen 20% Rabatt auf den Handypreis. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen und mir zeigen, wo das steht?!
    Vielen Dank.
    Gruß,
    TheTeddy