Hallo.
Ich habe gelesen, dass man per UMTS-fähigen Handy und T-Mobile Vertrag die ersten 9 Bundesliga-Spieltage live im Mobile-TV verfolgen kann, ist das richtig?
Kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich mit einem Nokia 6233 Live-Spiele der Bundesliga empfangen kann? Was muss ich tun, wie komme ich zu den Spielen? Per Browser im Handy? Wie kann ich sicher sein, dass für mich keine Kosten entstehen, muss ich mich irgendwo gesondert für den Dienst anmelden?
Ein unwissender Fußball-Fan dankt schoneinmal für Eure Infos.
Gruß,
TheTeddy
Beiträge von TheTeddy
-
-
Hallo.
Ich habe eine ähnliche bzw. vermutlich die gleiche Frage wie Tobias (die ja bis jetzt leider noch nicht beantwortet worden ist):
Wenn ich zu Hause einen Router benutze, der ständig im Internet eingewählt ist, kann ich dann mit der Hotspot-Flatrate, die im Call&Surf Comfort Plus ja zur Zeit incl. ist trotzdem die Hotspots der T-Com (oder jetzt T-Home) gleichzeitig z.B. per Notebook kostenlos benutzen?
Wie funktioniert das ganze? Komme ich auf eine Portal-Seite wo ich meine Zugangsdaten eingeben muss, oder ist ein Client zwingend notwendig (wäre ja nicht so gut für PDAs und WLAN-fähige Mobiltelefone) ...Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Gruß
TheTeddy
PS: Gilt die Hotspot-Flatrate, die beim Call&Surf Comfort Plus z.Zt. incl. ist auch international oder nur in Deutschland?
-
... ohne Amtsdeutsch heißt das also soviel wie:
"Die Flatrate für's Telekom-Festnetz gilt auch bei der Anrufweiterschaltung", stimmt's?!
Vielen Dank. -
Hallo.
Ich habe eine Frage zum T-Com Call&Surf Comfort Tarif:
Sind Anrufweiterschaltungen zu anderen Festnetz-Anschlüssen (die über die Rufnummer 08003309576 als zuschlagsfrei angegeben werden), die ich auf der T-Home-Webseite eingerichtet habe kostenlos?Hintergrund: Ich möchte meine Rufnummer auf eine zuschlagsfreie Festnetznummer umleiten.
Vielen Dank für Eure Infos.
Gruß
TheTeddy
-
Hallo.
Ich habe eine Frage zur Einstellung der o2-Multicard.
Folgendes Szenario:
Ich habe 2 Karten, eine steckt zu Hause in einem Mobiltelefon welches ständig eingeschaltet ist und Netz hat. Die 2. Karte steckt in meinem Handy.
Problem nun: Wenn mein Handy unterwegs kein Netz hat oder ausgeschaltet ist gehen Anrufe auf das Telefon zu hause. Das möchte ich unterbinden!Ist es möglich die Multicards so einzustellen, dass man z.B. per Code *123# das momentan aktive Gerät festlegt, und dieses auch wenn es ausgeschaltet wird das "aktive" Gerät bleibt, d.h. der Anrufer dann "momentan nicht erreichbar" hört, und SMS auf dem Handy ankommen, sobald es wieder eingeschaltet wird?
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
TheTeddy -
Hallo.
Ich habe eine Frage zum o2 Communication Center.
Wenn ich meine Emails per imap4.o2online.de vom PC mit einem normalen Email-Client wie Thunderbird abrufe, entstehen mir dadurch irgendwelche kosten (abgesehen von meinen normalen Internetgebühren) bzw. ist der externe (mit Email-Client und nicht per o2-Website) Abruf von Emails im CC irgendwie größenbeschränkt?
Die 30 Inklusiv-MB gelten doch nur für Abrufe des CC mit dem Email-Client von einem Handy, oder?!
Gruß,
TheTeddy
:confused: -
Danke für die schnelle Antwort.
Dann kann ja fröhlich drauf los telefoniert werden.
-
Hallo.
Ich habe eine Frage zu den Mobilfunk-Flatrates von Base und Genion-L ...
Ist bei diesen Tarifen jegliche deutsche Festnetznummer kostenlos erreichbar.Hintergrund der Frage: Kann ein BASE-Kunde z.B. eine O2-Genion Festnetznummer kostenlos anrufen (dieses würde z.B. laut kostenloser Bafragemöglichkeit über 08003309576 aus dem Netz der Deutschen Telekom bei den Call & Surf Paketen zusätzliche Kosten verursachen, da die O2-Nummer ja keine *echte* Festnetznummer ist).
Die Gleiche Frage gilt z.B. für Telefonate von dem Genion-L Tarif zu einer Sipgate-Festnetznummer (VoIP).Für Auskünfte wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
TheTeddy
:confused: -
Dann frage ich mich aber, was man noch von einem Online-Vertrag hat ... Ohne Inklusiv-SMS wohl nur noch die teure Kundenhotline, oder?!
-
Anscheinend fallen die 150 SMS auch beim Genion-L Aktionstarif ab 1.5. weg. Auf dieser Seite steht zumindest "Bis zu 3.600 Frei-SMS bei Onlineabschluss Nur noch bis zum 01.05.2007" ...
Weiß jemand definitiv, ob es nach dem 1.5. auch noch inklusiv SMS geben wird?
Ohne inklusiv SMS finde ich den Tarif nämlich erheblich uninteressanter als zur Zeit ...Gruß,
TheTeddy