Beiträge von TheTeddy

    Hallo.


    Weiß jemand ob es möglich ist, Anrufe auf der Homezone-Nummer direkt auf die Mailbox weiterzuleiten obwohl das Handy IN der Homezone ist, sprich: sobald jemand auf der HZ-Nummer anruft -> Weiterleitung auf Mailbox, egal ob das Handy aus, an, innerhalb oder außerhalb der HZ ist.


    Falls soetwas geht: wie stelle ich das ein? Im Anrufmanager unter 1010 gibt es ja nur 3 Möglichkeiten, die anscheinend alle für den Fall "Handy nicht in der Homezone" ausgelegt sind.


    Für Infos wäre ich dankbar.
    Gruß
    TheTeddy

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Es bleibt bei den 6,66Euro.... ( Echte Internetflat )
    Ihr müsst kein o2 Bestandskunden sein!


    Hallo DaRappa,


    ist es dennoch Möglich das Angebot auch als "Zubuchoption" zu einem bestehenden Vertrag zu bekommen? Ich möchte keinen 2. Vertrag mit 2. Sim-Karte, sondern möchte das Internet-Pack wenn, dann auf meinem bestehenden Vertrag nutzen.


    Vielen Dank schonmal für die Auskunft.
    Gruß
    TheTeddy

    Danke für Deine Antwort Mobile-and-More!


    Gibt es zwischen dem "alten" Call & Surf Comfort Plus (2) und dem "neuen" Call & Surf Comfort Plus/Universal irgendwelche Unterschiede abgesehen davon, dass jetzt eine Telefon-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz enthalten ist??

    Hallo.


    2 Fragen hätte ich:


    1. Wenn man einen als "Call & Surf Comfort Plus (2)/T-ISDN" ausgewiesenen Anschluss hat, kann man dann jederzeit in den neuen Call & Surf Comfort Plus (wird dann wohl "3" heissen, oder) wechseln? Schließlich gibt es keinen "höherwertigen" Vertrag in der Produktlinie, sodass die Regelung mit 4 Monaten RESTLaufzeit wohl nicht greifen kann, oder?!


    2. Entertain Comfort schön und gut, aber ist dort auch wie in dem Call & Surf Comfort Plus die Hotspot-Flatrate inklusive?


    Vielen Dank für Eure Antworten.
    TheTeddy
    :)

    Hallo.


    Kurze Frage: Ist es schon jemandem gelungen den Touch zu einer "ohne-Handy"-Vertragsverlängerung angeboten zu bekommen?
    Ich denke da z.B. an einen Inklusiv-100-ohne-Handy Vertrag ...


    Laut Portel "will O2 ab Januar jedem Vertragskunden, der O2 wegen des iPhones den Rücken kehren will, als Gegenangebot bei Vertragsverlängerung einen der beliebten Music-Player von Apple schenken." ...
    "Jedem Kunden" - "bei Vertragsverlängerung" ...
    Außerdem ist der Touch ja auch kein Handy ...


    Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?

    Hallo.


    Ich hab gerade mal versucht mich bei ePlus mit der neuen Nummer online zu registrieren ... Leider bekomme ich dort dann:


    "Mein E-Plus - Registrierung fehlgeschlagen!
    Leider können Sie zur Zeit keine E-Plus-Dienste nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**!"


    Kann das jemand bestätigen? Können Prepaid-Kunden das Web-Interface von ePlus nicht nutzen?
    Und gibt es schon definitive Auskünfte darüber, was mit der Karte nach dem 17.12. passiert? Wird sie abgeschaltet, automatisch auf Prepaid umgestellt, automatisch auf Vertragstarif umgestellt, ...?


    :confused: