Beiträge von TheTeddy

    Hallo,


    ich habe ein Problem bei der Synchronisation zwischen einem Nokia 6700 und Outlook 2003 mit der Nokia PC Suite 7.1.40.1.
    Wenn ich synchronisiere, werden nur die Nummern und Email-Adressen, nicht jedoch die Postadresse synchonisiert.
    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie die Synchronisation von Outlook zum Handy incl. der Postadresse funktioniert?


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und VG
    TheTeddy


    Hallo ashop.tv,
    ich habe bereits eine Email an ebay@ashop.tv geschickt, die Unterlagen erhalten und die Vertragsunterlagen ausgefüllt zurückgefaxt. Ich hoffe, dass das Angebot mit Sofortauszahlung für das 6700 auf dem Wege realisierbar ist.
    Vielen Dank nochmal für die Infos und Grüße,
    TheTeddy

    Hallo.


    Ich habe eine Frage zur Mailbox im Ausland bei o2.
    Es gibt bei o2 ja die Möglichkeit der folgenden Rufumleitung:


    "Wenn Sie nicht erreichbar sind: Ihr Handy ist ausgeschaltet, oder Sie sind außerhalb des Empfangsbereiches."
    **62*333#


    Entstehen mir bei dieser Art der Rufumleitung zur Mailbox irgendwelche Kosten im Ausland?
    Die Mailbox geht nur dran, wenn das Handy ausgeschaltet ist, sodass eine kostenpflichtige "Umleitung" ja eigentlich nicht möglich ist, oder?


    Kommen, bei einer solchen Umleitung aber eingeschaltetem Handy, trotzdem Anrufe an, oder zählt das Ausland auch als "außerhalb des Empfangsbereichs" und somit würden alle Anrufe direkt an die Mailbox weitergereicht?


    Vielen Dank schonmal für Eure Einschätzungen,
    TheTeddy

    Leider erwähnt schmusehandy nicht, mit welcher Software er es probiert hat.
    Also schmusehandy: hast Du es mit einer "freien" Software ala MWconn oder mit der zum Stick gehörenden SW probiert? Das dürfte ja evtl. einen riesigen Unterschied machen ...


    ...


    Ich sehe gerade, dass schmusehandy von "Sobald der Mobile Partner gestartet ist, erscheint die Meldung "Entsperrcode für Datenkarte eingeben" spricht.
    schmusehandy, könntest Du es bitte mal mit MWconn ausprobieren. Würde mich interessieren, ob dort auch die Entsperrcode-Fehlermeldung kommt.
    Vielen Dank schonmal!!

    Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    Ja: Handy ausschalten. Genauso wie Festnetztelefon ausschalten, damit alle auf dem Anrufbeantworter landen....


    ... wer hat denn hier die 0 gewählt?


    Relativ unqualifizierte Antwort würde ich sagen ...
    Hat jemand einen sinnvollen Lösungsansatz?


    Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Hat denn der Stick wirklich einen Lock? Die Huawei-Stifte sind doch alle ohne Lock. Bei den Websessions-Paketen steht auch auf dem Umkarton, daß es mit Simlock ist, in Wirklichkeit ist der Stick da auch ohne Lock, nur die Software läßt sich ausschließlich mit Vodafone nutzen, die muß man ja nicht verwenden.


    Hallo zusammen.


    Hat jemand in den letzten Tagen das o2 Loop Paket mit Surf Stick II (quadratischer Karton, incl. 1 Monat Internet-Pack-L) gekauft und kann bestätigen, dass der Stick einen Sim-/Netlock hat, oder ist der Stick, wie oben vermutet, ohne Hardware-Lock da er von Huawai ist?
    Sollte der Lock sich nur auf die mitgelieferte und selbstausführende Software beziehen, so kann man ja ohne Probleme z.B. MWcon benutzen.


    Für kurze Rückmeldungen wäre ich dankbar.
    Gruß
    TheTeddy