Hallo !
Kann bestätigen das es mit APN : wap.viaginterkom
in der flat umsonst ist
wird mit Wap 2.0 balbabla kb 0,00€
aufgelistet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Kann bestätigen das es mit APN : wap.viaginterkom
in der flat umsonst ist
wird mit Wap 2.0 balbabla kb 0,00€
aufgelistet
Hallo!
Also ich habe ein Nokia 9500 sowie ein P900 und die O2 - Flat.
Mit den Nokia 9500 war ich über beide APN's drinne und muss sagen das ich leider bei den Internet APN bezahlen durfte. Ich denke das es an diesen Agents liegen wird.
Ist der Browser unbekannt oder sonstirgendwie anders als ein internet Browser eines Handys muss man über die internet APN bezahlen . Über das viaginterkom jedoch nicht. Habe nur beide APNs ausprobiert, da bei mir nicht der E-Mail empfang über das Portal von o2 klapt . Und ich dachte das es vielleicht über die internet APN klapt. Tut es aber nicht. Als ich die Rechnung mit bekommen habe, habe ich die Hotline angerufen und mich sehr dumm gestellt. Wieso ich einmal bezahlen müsste und einmal nicht. Darauf hat die Servicekraft gefragt welche APN ich benutzen würde.
Darauf habe ich gesagt ich die Verbindungsdaten die ich von ihnen per E-mail bekommen habe mit APN : internet konfiguriert habe. Sie meinte das es wahrscheinlich daran liegen würde und ich sollte doch lieber den wap.viag.... benutzen .
Und sie meinte auch, dass die Gebühren, die ich durch das internet apn verursacht habe zurückerstattet bekomme.
Also ich kann nur empfehlen bei denen es geht die wap.viag..... apn zu benutzen. Somit geht man bestimmt einigen Anrufen aus dem Weg.
Naja .. Wenn du dein Handy bei einen officiellen O2 Händler kaufst , dann wirst du wohl das Handy ein Branding besitzen .. Wie das aussieht weiss ich leider nicht .. Aber es ist ja entfernbar wenn du zum nächste Se gehst .. Online Updates gibt es vielleicht jetzt noch nicht aber wird es bestimmt in Zukunft geben für o2 gebrandete Handys ..
Hmm ich habe auch diese Probleme mit Opera habt ihr die jetzt schon gelöst ... Ich habe auch immer unknown Document ... Nur wenn ich mit dem Browser zuerst wap und danach ne html seite aufrufe klappt der opera für eine kurze zeit ... dann sagt der erneut unknown document .. blabla .... Hat einer ne lösung dafür
Hi .. Ich versteh das noch nicht wirklich was denn jetzt o2 erlaubt ist und was nicht ... Wenn ich jetzt eine WAP Konto von o2 eingerichtet habe bezahle ich grundsätzlich nichts egal wohin ich surfe oder wie muss ich das verstehen .. Wenn wir jetzt mal die Seiten vergessen wo man extra was für bezahlen muss wie diese Downloadseiten von Klingeltönen und son Kram..
Aber ich meine jetzt wenn ich auf dem Browser vom P900 klicke und bin dann im o2 Active Portal und dann gehe ich auf Seite öffnen und sag dann http://www.web.de dann kostet mir das nichts ?????