Beiträge von speckdeckel

    Hallo,


    Bei mir liegt ein gebraucht aber funktionstüchtiges SE T610.


    Kann mir jemand ein gutes Angebot für einen Tausch machen oder möchte es
    jemand kaufen ?


    Ich habe festgestellt, dass ein Verkauf auf Ebay pure Verschwendung ist,
    und dass hier im TT ab und zu alte SE Handys gesucht werden um


    das SE Spielzeug zu betreiben (Auto, Lampe und Co.)


    Das Handy soll mit einem Tool auch als Webcam zu gebrauchen sein.
    Einfach mal googeln.

    Speichern von Anruferbildern


    Vorweg: Ich steh auf mein SE
    Ich finde SE bietet im Moment die freieste Software mit den meisten Einstellmöglichkeiten.


    Ich habe ein Problem mit einer meiner Lieblingsfunktionen.


    Ich wechsel häufig die SIM Karten zwischen SE750i, Samsungz500.


    Und muss dann im K750i feststellen dass einige Anruferbilder nicht mehr zugeordnet sind. Ich vermute dass es am Wechsel der Sims liegt.


    Technisch verstehe ich das nicht. Sowohl Bilder als auch Telefonnummern sind bei mir grundsätzlich im Handy gespeichert.


    Vielleicht kennt ja jemand das Problem?

    Hallo,


    Ich möchte gerne einen Vertrag abgeben.
    Es handelt sich um den Privat Tarif Plus, der gerade verlängert wurde, also noch eine Laufzeit von 2 Jahren hat.


    Der Vertrag wird von Eplus Neukunden nicht mehr angeboten.
    Ein Mindestverbrauch von 9,95 Euro kann für Telefonate und SMS verwendet werden.


    Grundgebühr gibt es keine.


    bitte per Email an cdormagen@t-online bei interesse.


    Bitte schaut noch einmal nach ob den Tarif keiner gebrauchen kann.

    Würde ich anders interpretieren


    Bei der Suche im allgemeinen Teil bin ich kaum auf zutreffende Themen gestossen.


    Jedoch gibt es in den herstellerspezifischen Teilen, ellenlange Threads zu diesem Thema, die im allgemeinen Teil besser aufgehoben wären, da wie gesagt das Thema alle Hersteller betrifft.


    Ich bin selbst schon dazu übergegangen original Zubehör zu mischen, da zum Beispiel das hs 810 von Motorola prima mit Nokia funktioniert, und die standart quertasche von samsung gut auf v525 passt.


    Dann sollte der allgemeine Teil jedoch besser "Betrifft alle" heissen oder wie gesagt "Zubehör" eingerichtet werden.


    edit: Ich muss mich korrigieren. Habe einen vernünftigen Thread gefunden der auf die einzeltests verlinkt. hätte ich den mal vorher gesehen.


    Also gut. Aber im allgemeinen Teil hätte ich den nicht gesucht sondern unter Zubehör.

    In der letzten Woche war ich verstärkt auf der Suche nach Entscheidungshilfen für den Kauf von zubehör, da ich damit schon oft auf die Nase gefallen bin.
    Bisher sind meines Wissens diese Beiträge in den Foren der Hersteller verborgen.


    Mein Vorschlag hier ein neues Hauptthema Zubehör zu eröffnen und die Beiträge dorhin zu verschieben. Das würde meiner Meinung doch stark zur übersichtlichkeit dieses praktischen Forums beitragen.


    Konkreter Fall : Ich suchte da ich nur Handys mit Bluetooth kaufe und oft beruflich aus dem Auto telefoniere ein Headset für nokia 6230 und samsung d500.


    Der Markt in diesem Sektor ist im Momemt komplett intrasparent, da die Geräte im
    Laden oft gut verpackt und nicht zu testen sind, und die Aufschriften auf den Packungen irreführend bis wertlos.


    Nach einem totalen Fehlgriff und stundenlangem studieren der Beiträge habe ich endlich ein fast optimales (HS11w) Gerät gefunden, bin aber immer noch nicht 100% zufrieden.