ZitatOriginal geschrieben von Armsoft
Hi, bitte um Angebot mit Auszahlung. Link funzt nicht. Gerne per PM. Danke.
Das würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Armsoft
Hi, bitte um Angebot mit Auszahlung. Link funzt nicht. Gerne per PM. Danke.
Das würde mich auch interessieren.
Ich habe mir über o2 my Handy ein Nokia 6700 slide besorgt. Ich habe keine Internetflat und bei der ersten Rechnung traf mich der Schlag. Das Handy hatte einfach jede Stunde einmal auf dem o2 Account selbstständig nach Mails geguckt. Nun habe ich Internetkosten von knapp 70 Euro. Ist es möglich, dass das voreingestellt war oder habe ich evtl. die Frage nach einer automatischen Abholung mit "Ja" beantwortet bzw. wird diese Frage überhaupt gestellt?
Wenn das von o2 standardmäßig so eingestellt wird, will ich das Geld zurück! Habe ich eine Chance?
Mein iPhone ist heute gekommen. Allerdings hatte ich auch noch 2 Sachen von Amazon UK bestellt, die in der selben POD verbucht waren. Die sind nicht gekommen. Das heißt verschollen?
Leute, wartet, bis die Versicherung angeboten wird!
Vielen Dank, knooby und Paudi!
Tatsächlich funktioniert das Tracking nun. Allerdings mache ich mir sorgen, es sollten eigentlich 3 Pieces sein, auf der DHL Seite steht nur 1 piece. Ich habe neben dem iPhone nämlich auch noch 2 Sachen von Amazon UK dabei.
Dabei dachte ich, dass Borderlinx gar kein Repackaging macht?! Oh Oh...
Meins wurde heute verschickt. Sagt mal, wo genau kann ich das tracken?
Irgendwie klappt der Code bei allen DHLs nicht...
Hehe, ups
Ich war da sehr im Zweifel und hab die störenden Ecken einfach rausgeschnitten...
Sieht zwar nicht so toll aus, erfüllt aber seinen Zweck.
Ansonsten kann ich die Tasche nur empfehlen
Ich hab eine Krusell tasche ( http://www.krusell.se ).
Die gibts bei ebay, einfach mal danach suchen (14€ inkl. versand)
Jau, das mit dem Bewegungsspielraum ist bei mir auch so, stört mich aber nicht mehr seitdem ich die Tasche habe.
Die hält das schön zurück.
Hat aber auch nur genervt wenn man das Handy falschrum gehalten hat
Doch es geht nun bei mir mit diesem IRComm2k.
Klappt hervorragend!