Beiträge von G-AN

stimmt, beim senden gehts gleich zurück ins hauptmenü !
    Bin gerade auf der suche nach einer möglichkeit, habe ein Programm gefunden mit den man zumindest schon mal solche .ems machen kann ohne das sie so braun werden, kann sie leider noch nicht aufs handy übertragen, kommt ein fehler !
    Ich bleib dran !

Hallo,

möchte gern Nokia konforme Bildmitteilungen versenden. Empfangen geht ja ohne probleme. Aber wie kann ich eine versenden?
    Hab mir auf einer internetseite ein paar gifs runtergeladen und sie dann umbenannt in .ems. Das Handy erkennt das auch, leider in einem komischen farbton, braun schwarz. Was mache ich falsch und wie kann ich sie anschließend versenden?

Gruß André

Ich habe festgestellt :

1. Hatte erst D1 karte drin. Und Bluetooth datenaustausch ging nicht !

2. Nach einlegen der o2 Karte (ohne irgendwelche veränderungen am pc zu machen) ging datenaustausch auf anhieb.

3. Jetzt geht es auch mit D1 Karte ! Fragt mich nicht warum !

Musste vielleucht beim ersten mal die O2 karte drin sein um das handy dafür freizuschalten !

Egal, hauptsache es geht !

meinen fehler habe ich gefunden, nachdem ich mir umsonst einen neuen dongle gekauft habe.
    Hatte in meinem O2 v600 eine T-D1 Karte ! Das war der fehler, kaum hatte ich die o2 karte drin konnte ich auch auf bluetooth zugreifen !

Trotzdem ! Wie kann ich das handy so einstelln das ich auch mit der d1 karte arbeiten kann ?????

Die Widcomm software ist dabei, findet zwar ein motrola handy, aber keine verbindung möglich !

My BP wird zwar auch das handy gefunden kann aber nichts damit anfangen, gepaired ist das ganze. Auf meinem Handy sthet auch Bluethooth verbunden.

Nur mobile hone tools kann zumindes etwas machen, sms versenden und ins telefinbuch eingreifen !

Ich dreh noch durch.

Verstehe das nicht, es wird ja eine Verbindung hergestellt, konnte ja sogar mein telefonbuch austauschen. Ist jetzt komplett auf outlook.

Aber bilder gehen nicht, das versteh ich einfach nicht, es wird ja eine verbindung hergestellt, muss auch immer ein passwort eingeben !

Liegt das wirklich am usb stick ?!?!?

Ich bekomme keine daten auf mein handy überspielt, das runterladen des telefonbuches klappt wunderbar!
    Suche und Suche im Netz, aber finde nur probleme dahingehend mit den Nokia geräten !
    Kann aber sms versenden mit mobile tools !
    Aber keine Bilder oder anderes.
    Komme auch über mein Bluetooth place nicht in das handy, es wird zwar angezeigt aber das wars auch schon !

Hallo,

habe folgendes Problem, habe mir heute einen MSI USB Bluetooth dongle gekauft.
    Installation alles OK, v600 gefunden !
    Kann SMS schreiben und kontakte verwalten, aber bei Bildern sagt mobile Phone Tools immer wieder :
    Die Übertragungsverbindung wurde vom Telefon unterbrochen !

Bitte um Hilfe !