Alles klar
Besten Dank an euch. Durch kleine Denkanstösse kann mann immer ne Menge dazulernen.
Gruss reminder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar
Besten Dank an euch. Durch kleine Denkanstösse kann mann immer ne Menge dazulernen.
Gruss reminder
Löschen von Ordnern im Menü beim 6600
Vielen Dank für die Antworten. Vorallem an Claus Thaler. Es lag an der Firewall.
Vielleicht könnt ihr mir beim nächsten Problem auch helfen. Wie kann ich Programme (Ordner) die ich mir aufs Handy geladen habe, wieder runterkriegen, wenn da nirgendwo löschen steht. Ich habe jetzt im "Menü" einen Ordner mit Screensavern, die nicht fuktionieren.
Hallo Norbert
Ja im mrouter ist Infrarot eingestellt. Wie gesagt mann sieht auch am mrouter an den grünen Steckern das die verbindung immer wieder aufgebaut wird aber ein paar Sekunden später wird die Verbindung wieder getrennt und die Stecker sind wieder auseinander
Gruss reminder
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kriege die PC-Suite nicht ans laufen.
Ich gehe über Infrarot auf den PC. Wenn ich beim Telefon die Verbindung herstelle, kommt vom Computer die Meldung das das Nokia 6600 in Reichweite ist. Ich kann dann auch Daten an das Handy schicken mit dem XP-Programm "Übertragen von Dateien und Einstellungen. Aber das Verbindungssymbol für die PC-Suite zeigt das die Verbindung immer wieder aufgebaut und sofort getrennt wird.
Muss ich vielleicht das XP Programm irgendwie löschen.
Gruss reminder