Hallo und Guten Morgen,
ich suche einen All-In Vertrag mit den oben angegebenen Eckdaten.
Eventuell Rufnummermitnahme.
Gruß
Saturn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und Guten Morgen,
ich suche einen All-In Vertrag mit den oben angegebenen Eckdaten.
Eventuell Rufnummermitnahme.
Gruß
Saturn
Hallo,
sicherlich richtig. Doch wie bereits von dir erwähnt ist das K800i auch schon 2 Jahre alt und da werden die meisten hier im Forum die Eckdaten kennen.
Ich kann zu dem Gerät auch nichts schlechtes sagen. Und der Empfang war für mich immer mehr als ausreichend.
Gruß
Saturn
Hallo,
interessante Einträge hier. Ich war mit web.de eigentlich immer zufrieden und das Kündigen war auch nie ein Problem. Wenn, dann kamen sie mir entgegen und ich musste nicht den vollen Betrag zahlen.
Mir gefällt web.de aufgrund der Übersichtlichkeit auf jeden Fall besser als gmx.de, auch wennich dort den Vorteil der Frei-SMS zu schätzen wisse. Aber halt immer nur auf Probe
Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis.
Gruß
Saturn
Guten Abend,
habe die Matador heute auch bekommen. Im Editorial steht deutlichst, dass es die letzte Ausgabe ist. Daher wird es wahrscheinlich auch weder eine Rechnung noch einen Scheck geben.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Gruß
Saturn
Guten Morgen,
dann auch von mir noch eine Frage.
Wie wären die Bedingungen dür einen Single Vertrag mit einem Siemens Gigaset SL565 oder SL560?
Eventuell auch ein Siemens Gigaset SX675 isdn?
Danke für eine Antwort.
Gruß
Saturn
Hallo,
heute Mittag SMS-Benachrichtigung und um 14:20 Uhr per Mail, dass Morgen geliefert wird. Allerdings "nur" ein Shine und per NN.
In der Mail steht, dass bei einer Nicht-Zustellung ein zweiter kostenloser Zustellversuch unternommen wird. Kann man das Paket nicht in einem Hermes-Shop abholen? Wäre etwas einfacher für alle Beteiligten.
Gruß
Saturn
Guten Abend,
hätte Interesse an einem Blackberry 8100 und am liebsten ohne VF Branding.
Mail geht gleich raus.
Danke im Voraus und bis bald.
Saturn
Hallo und guten Abend,
ich möchte hiermit schon mal ein Motorola HT820 bestellen.
Die Mail werde ich nachher noch rausschicken.
Gruß
Saturn
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
...Am 24.10. haben wir die nächste Anschlusspreisbefreiung...
Echt jetzt :top:
Hallo,
wieder mal eine Topaktion. Ihr macht es einem schwer zu widerstehen
Gruß
Saturn
Hallo,
auch von meiner Seite besteht Interesse an einem Motorola A780.
Mail werde ich noch rausschicken, ich hoffe mal in den nächsten Minuten.
Gruß
Saturn