Beiträge von Saturn

Hallo und guten Abend,

habe von Alice auch ein Schreiben bekommen mit wichtigen Informationen zu meinem Auftrag. Anhängend alles, was ich eingetragen habe.

Nun steht aber in dem Schreiben selber, dass der Vertrag "mit der Übersendung einer gesonderten Auftragsbestätigung zustande" kommt. Was soll das nun heißen? Ist doch alles abgegeben und es wurde auch per Mail und SMS bestätigt.
    Zudem soll ich bei Übernahme meiner Nummer ein Fax schicken. Meine Nummer kann aber nicht portiert werden, da ich bereits gekündigt habe und in dem Schreiben auch neue Nummern erhalten habe. Komisch.

Denke mal, dass ich mich weiter drum kümmern brauche.

Gruß

Saturn

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    THREAD BITTE SCHLIESSEN!!!!!!!

Guten Abend,

heißt das, dass das Angebot beendet ist? Das wäre wahrlich schade, weil ich mich endlich dazu durchgerungen habe. Warte mal bis Morgen und schaue dann weiter.
    Gibt es bei Studenten eine Altersbeschränkung wie bei einigen anderen bis 30 Jahre?

Gruß

Saturn

Guten Morgen,

die Antwort von Vybemobile ist angekommen. Erst hört es sich so an, als ob es möglich ist und scheinbar über E-Plus, doch dann kommt der Rückzieher.

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für ihre Nachricht.

Mit unserem Online-Service "Mein E-Plus" bieten wir Kunden mit E-Plus Laufzeitvertrag die Möglichkeit, beispielsweise Optionen zum Laufzeitvertrag zu ändern oder Rechnungen online einzusehen. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Service nicht für Ihre vybemobile Mobilfunkrufnummer verfügbar ist.

Über die Kurzwahl 1112 direkt von Ihrem Handy aus haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren aktuellen Rechnungsstand zu erfragen. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Abfrage mit EUR 0,25/Minute gebührenpflichtig ist.

Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Team"

Gruß

Saturn

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Laut vybemobile-FAQ müsste es einen Cost-Control geben.

Quelle: http://www.vybemobile.de/vybe/meta/faq.jsp

Hallo und danke,

doch wo kann man sich auf der Seite einloggen? Aber das führt wohl in diesem Thread zu weit ;)
    Es sei denn Handyhoch kann dazu mehr sagen. Cost-Control ist für mich schon nicht unwichtig und ein neuer Vertrag steht auch an. Oder zwei.

Gruß

Saturn

Re: 6 x Foto Hits + Cebit-Tageskarte + 3 andere Gutscheine für insges. 9 €

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    "Mit dem FOTO HITS Magazin Jahresabonnement für nur 9 Euro erhalten Sie kostenlos die FOTO HITS Abo Card VI für starke Foto-Gutscheine und die CeBIT 2007 Eintrittskarte. Übrigens: Sie erhalten nicht nur einen, sondern ALLE hier aufgeführten Gutscheine."

Wer die Zeitschrift FotoHits für 9 € / Jahr abonniert, bekommt nicht nur die 6 Hefte, sondern auch noch eine Abo-Card mit 4 Gutscheinen für ...

Hallo,

habe im Februar das oben angegebene Abo abgeschlossen. Bis hierhin hat auch alles gut geklappt.
    Nun wurden jedoch 20 Euro von GfW abgebucht. Auf Nachfrage habe ich folgende Mail erhalten:

"...Da die letzte Rechnungsstellung mit der Ausgabe 03/08 begonnen hat, haben Sie entsprechend für 9,00€ die Ausgaben 03/08 bis 09/08 noch zum günstigeren Preis von 1,50€ pro Heft erhalten, obwohl der Heftpreis ab der Ausgabe 03/08 bereits auf 2,00€ geändert worden ist.
    Dieses geschah aufgrund der Fusion der Zeitschrift Fotoheft mit der Zeitschrift FotoHits.
    Weitere Informationen hierzu können Sie der Ausgabe 03/08 auf Seite 5 des Editorials entnehmen.
    Somit erfolgt die korrekte neue Rechnungsstellung ab der Ausgabe 10/08 für ein Jahr zum Preis von 20,00€.
    Das Abonnement kann jederzeit gekündigt werden, bereits ausgelieferte Hefte werden jedoch noch in Rechnung gestellt und müssen bezahlt werden..."

Entscheidend ist für mich der letzte Satz. Demnach werde ich das Abo nun abbestellen und werde wohl das Geld für noch nicht gelieferte Hefte erstattet bekommen. Eine Rechnung habe ich bis heute auch noch nicht erhalten.

Ich wollte das mal hier rein setzen, da bestimmt auch andere das Angebot wahrgenommen haben und es vielleicht auch einigen noch nicht aufgefallen ist.

Gruß

Saturn

Hallo,

der Vertrag läuft im November aus und eine Freundin möchte diesen gerne verlängern. Ein Handy braucht sie nicht. Sagt sie zumindest :cool:

Danke schon mal für etwaige Angebote.

Gruß

Saturn