Beiträge von Saturn

Hallo,

Handy ist eingetroffen und es hat keinen Lock. Meine E-Plus Karte funktioniert ohne Probleme. Das Startguthaben der beiliegenden Karte beträgt nur 5 Euro anstatt der angegebenen 20 Euro.

Ein Anruf bei QVC ergab, dass ich mich an Vodafone wenden sollte. Die konnten jedoch nichts machen, da es ein Angebot von QVC war und nur QVC bei Vodafone eine Aufstockung der Karte in Auftrag geben könnte. Wieder bei QVC angerufen und dieselbe Frau wie beim ersten Gespräch dran gehabt. Nun kümmert sich QVC drum.
    Bin gespannt, wie lange es dauert :p

Gruß

Saturn

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    ich habe mal im forum ein wenig gesucht und da habe ich KEINEN fall gefunden, bei dem das v600i callya weder sim- , callya- noch net-lock hat. alles dazwischen ist wohl eher glücksache.

ich werde daher auf einen testkauf verzichten :(

Guten Abend,

ich habe mal bestellt. Dann wird eben mein Motorola E770v verkauft und ich kann meine Vodafone Karte aus der damaligen Aktion mit diesem, in meinen Augen etwas besseren Handy, nutzen. Dazu eine Neue. Ist doch ok.

Gruß

Saturn aka Marc

Hallo,

bei meinem Anruf konnten sie mir "verbindlich" mitteilen, dass das Handy einen Lock hat und nur für CallYa Karten freigeschaltet ist.
    Was ist nun verbindlicher :p ?

Gruß

Marc

Hallo,

hier folgender Gutschein für die sportlich Interessierten:

'Sehr geehrter SPORTScorner24.de Kunde!

Hiermit möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken!

WICHTIG!
    Mit dieser Mail erhalten Sie einen 30% Gutschein , den Sie innerhalb der nächsten 7 Tage einlösen können. Der Gutschein kürzt den Rechnungsbetrag um 30% und ist ohne Mindestbestellwert einlösbar.

Hier Ihr aktuell gültiger 30%-Gutschein:

91006SCAFTERSALE

Einfach bestellen - Gutscheincode eingeben - und 30% sparen!

Wir hoffen Sie schenken uns auch für Ihren nächsten Online-Einkauf Ihr Vertrauen.

P.S. Diesen Gutschein können Sie auch an Freunde [oder TT :D] weitergeben!

Bis bald!

Ihr SPORTScorner24.de-Team'

Die E-Mail habe ich bereits am Montag gegen 22:20 Uhr bekommen, also von da an 7 Tage.

Gruß

Saturn

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Das hilft leider nur kurz...

Tatsächlich? Bei mir sind es jetzt zwei Wochen, dass es stabil läuft und der sogenannte "Menügeist" nicht mehr auftritt. Dann werde ich diesen mal aus dem SDA raushalten :D

Dann solltest du wirklich bei Otto nachfragen und klären, ob noch SDAs vorhanden sind. Die Häufung der fehlerhaften Geräte ist doch recht frappierend.

Gruß

Saturn

Hallo,

die Probleme hatte ich vor ziemlich genau 2 Wochen auch. Während einer Navigationsfahrt springt das Handy in die Kontakte, blättert was und ist irgendwann fertig. Einfach auf die Zurücktaste und ich war wieder in der Navigation. Während der Fahrt passierte es ein paar Mal.

Auch beim Telefonieren kam es vor, dass die Verbindung stand und nach ca. 30 Sekunden hörte mich mein Gesprächsteilnehmer nicht mehr. Das kam viermal vor.

Aber kurios ist, dass danach alles wieder ganz normal lief. Keine Probleme mehr.

Vielleicht einfach mal ausschalten und etwas warten. So hatte ich es gemacht.

Gruß

Saturn

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    naja, die werden an der kasse kaum deinen perso kontrollieren :rolleyes:

Hallo,

warum nicht? Habe genug Previews erlebt, wo es genau so gemacht wurde. Manchmal in Stichproben und auch jede/n.
    Vielleicht zur Klärung nach den Optionen beim Kino anrufen und mal nachfragen.

Gruß

Saturn

Re: bwin-Gutschein 22 Euro

Hallo,

dann auch von mir ein Code für die obige Aktion (ebenfalls amazon):

XFNP-VIU6-RJB0

Gruß

Saturn

Zitat

Original geschrieben von olli_g
    Also wenn beim Schreiben OHNE T9 die Umlaute nicht gehen (so wie er's gefragt hat), dann muss man im T9 die deutsche Sprache einstellen, damit es geht? Habe ich das so richtig verstanden?

Hola,

genau so ist es zu verstehen. Wenn T9 mit der Sprache Deutsch eingegeben ist, dann funktionieren ohne T9 auch die Umlaute. Ist auch bei den älteren WM- Modellen der Fall.

Gruß

Saturn