Hola,
mein Vetrag läuft zum 02.03.2018 aus und ist bereits gekündigt. Momentan habe ich den O2 Blue All-in L (2015). Könnte auch mit einem M leben.
Suche somit eine Vertragsverlängerung. Vielleicht mit Smartphone.
Grüße
Saturn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hola,
mein Vetrag läuft zum 02.03.2018 aus und ist bereits gekündigt. Momentan habe ich den O2 Blue All-in L (2015). Könnte auch mit einem M leben.
Suche somit eine Vertragsverlängerung. Vielleicht mit Smartphone.
Grüße
Saturn
Hola,
danke dir THWS. Da muss ich mal etwas Genauer nachschauen.
Wenn ich den Player öffne und die Zufallswiedergabe eingestellt habe, dann spielt er immer das nächste Lied ab. Und es war tatsächlich das nächste Lied im Ordner.
Bezüglich Bluetoothumbenennung muss ich wirklich jeden einzelnen Schritt mal durchgehen. Konnte einfach nichts finden. Wird.
Gruß
Saturn
Guten Morgen,
habe zu dem Wave 3 erstmal zwei Fragen:
1. Wie funktioniert die Zufallswiedergabe im Musicplayer? Wenn ich einen Song direkt anwähle und dann abspielen lasse kann ich oben das Zeichen verändern wie ich will. Es wird immer nur der nächste Song von dem Album oder der Datei abgespielt. Kann nicht der gesamte Ordnerinhalt ausgewählt werden?
2. Wie kann ich den Benutzername im Bluetoothprofil ändern? Ist dies überhaupt möglich?
Erstmal danke und einen schönen Tag noch.
Gruß
Saturn
Re: Focus
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Hat jemand aus der aktuellen Miles and More Aktion des Focus bereits eine Bestätigung erhalten?
Bisher weder Mail noch Post bei mir! :confused:
Hola,
letzte Woche kam das Anschreiben und der Hinweis, dass die Belieferung ab dem 16.01.2012 beginnt. Dürfte also bald so weit sein.
Gruß
Saturn
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Sehe ich völlig anders: Das einzige, was wie "Fast-Bargeld" ist, sind Payback-Punkte. Hätte er wenigstens einen Gutschein-Kalkulations-Hinweis mitgepostet, hätte ich doch auch gar nichts gesagt. So war es ein April-April-Link und die klicke ich nicht so gerne...
Und so sieht es jeder anders. Ich kann mit Payback Punkten nichts anfangen und fand das Angebot, so wie es ist, gut.
Dies dann Milchmädchenrechnung zu nennen ist nicht sonderlich glücklich.
Aber in dieser besinnlichen Zeit sollte man alles sowieso etwas entspannter sehen. Warum nicht auch hier. Und April ist noch lange fern :p
Gruß
Saturn
Hola Handytick,
es ist mal wieder so weit
Gilt dein am 16.08.2011 geposteter Preis für
Mein Base IFI 15
- Samsung Galaxy S2 = 140€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?sbox=...x4yvty850x5yvty
noch? Springe dann regelrecht auf den Zug auf.
Gruß
Marc
ZitatOriginal geschrieben von ViP
... Diese ganzen Backuptools würde ich nur nutzen, wenn ich einen Hardreset mache und dabei beim gleichen Rom bleibe. Bei einem Update kann sich so vieles ändern (Treiber, Abhängigkeiten, ...), dass ein Backuptool meistens mehr Ärger verursacht als Hilfe leistet.
...
Hola,
danke für die Antwort(en). Ich habe mir sowas gedacht und bisher nicht benötigt. Doch Resco wollte ich mal ausprobieren und es wird wohl auch dabei bleiben. SBS werde ich mal schauen.
Aber feststeht, dass ich dank Outlook eh alles parat habe und die restliche Einrichtung gestaltet sich in der Regel als nicht so gravierend. Ist eh nicht so viel drauf.
Frohe Ostern und Gruß
Saturn
Hola,
muss mich auch mal melden.
Das Telefonieren ist mit dem HD2 bei mir überhaupt kein Probs. Der Gesprächspartner ist einwandfrei zu verstehen. Und auch ich werde gut verstanden. Finde es auch nicht zu laut, höchstens manchmal etwas leise. Halt alles wieder subjektiv, aber ein Knarchzen ist nicht zu vernehmen.
Etwas anderes habe ich aber. Nachdem ich das aktuellste O2 Rom aufgespielt habe und meine Daten mit dem Resco Backup Programm wieder neu installiert hatte (was allerdings bereits mindestens 12 Vorgänge gebraucht hat), lässt sich die Kamera nicht mehr öffnen. Erst kommt dieses Kamerasymbol für ungefähr 20 Sekunden und dann steht in einem Fenster "Kamera kann nicht initialisert werden. Kameragerät konnte nicht eingerichtet werden."
Kann jemand mir einen Tipp geben, wie die Kamera wieder funktioniert?
Vielleicht nicht direkt wieder mit einem Hardreset
Gruß
Saturn
Hola,
wie sieht es mit 2 x IP100 und auch IP100 plus mit HD2 aus? Und mit dem Internetpaket M.
Gerne per PN.
Gruß
Saturn
Hola,
wie sieht es mit 2 x IP100 und auch IP100 plus mit HD2 aus?
Gerne per PN.
Gruß
Saturn