Danke Jungs,
die neue Platte ist mit dem Image der aletn Platte drin.
Vielen Dank,
Wacken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Jungs,
die neue Platte ist mit dem Image der aletn Platte drin.
Vielen Dank,
Wacken
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Hoffentlich kommt das ganze bald, der Menüpunkt ist schon seid 1,5 Jahren auf den Sim-Karten von Vodafone.
... und heißt da noch "Friend Finder" und nicht "Buddy Alert"!
Viele Grüße,
Wacken
Hallo Leute,
ich suche ein Prog, um meine komplette Festplatte (mit Bootsektor) auf eine andere zu kopieren! Welche könnt Ihr mir da empfehlen?
Viele Grüße,
Wacken
Hallo Leute,
ich suche einen Shop, wo ich jeweils einmal ein kostengünstiges ISDN-Telefon finde und einmal einen Shop, wo ich billig ein original Nokia 8210 Cover finden kann, in blau oder rot.
Vielen Dank,
Wacken
Re: DANKE SIEMENS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chulo
das ich seit 30.12. 02 auf einen Austausch meines defekten S55 warten muß.:mad:
Sorry mußte mal gesagt werden, gibt nicht nur zufriedene S55 Besitzer.
Cu
Hey Chulo, dann aber bitte in den "Siemens S55 - Nein Danke Thread!" :p
Viele Grüße,
Wacken
Moin Jungs,
ich kann mich Euch nur anschließen! Also auch Mein Danke an Siemens.
Viele Grüße,
Wacken
Moin Thomas,
das wird wohl leider nix. Ich habe das nicht so sehr mit alten Modems, außerdem müßte ich dann extra eine TAE nach oben zu mir legen. Ich bin aber per Switch an einem Rechner, der über eine TK-Anlage verfügt, aber das bringt mir ja leider auch nix, da ich ja über den Switch nicht darauf zugreifen kann.
Naja, ich lass mir da mal was einfallen, aber trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe,
Wacken
Hallo Antonios,
danke für Deine Antwort, doch ich denke, das das nicht klappen wird über Freebee, denn was ich Euch verschwiegen habe, ist das ich "nur" ein DSL Modem an meinem Rechner hab.
Viele Grüße,
Wacken
Gut das wir drüber gesprochen haben!
Viele Grüße,
Wacken
Hallo Leute,
ich suche eine Software, mit der ich SMS verschicken kann, welche dann anschließend über meine normale Telefonrechnung abgebucht werden. Ich bin nämlich nicht wirklich Fan von diesen Prepaid- bzw. Aufladekonten im Internet.
Vielen Dank,
Wacken