Oder zeigt er Dir vielleicht den belegten Speicher an? Würde zwar nicht so viel Sinn machen, aber möglich ist das.
Viele Grüße,
Wacken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder zeigt er Dir vielleicht den belegten Speicher an? Würde zwar nicht so viel Sinn machen, aber möglich ist das.
Viele Grüße,
Wacken
Moin Leute,
habe mir jetzt auch den Acer BT500 geholt. Super Angelegenheit! Funzt alles bestens.
Bloß, das er die Verbindung ab und zu nach kurzer Zeit wieder unterbricht und ich die dann wieder neu starten muss. Kann ich das nicht irgendwie einstellen in der Soft?
Tritt aber nicht konstant auf.
Vielen Dank,
Wacken
Hallo Jungs,
ich habe grade bei mir ein Sega Master System 2 stehen, wollte es anschließen (mal ein wenig Alex Kid spielem) , aber klappt nicht wirklich. Wenn ich beim "Umschalter" zwischen Konsole und Fernseher den Schieberegler auf "Computer" schiebe, fängt das Fernsehbild, welches ja an diesem "Umschalter"/Blackbox durchgeschleift wird nur schlechter (leichtes Rauschen und mieses Bild), anstatt das Signal/Bild der Konsole auf dem Fernseher erscheint!
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank,
Wacken
Hallo Jungs,
ich habe da mal eine Frage in Bezug auf den Vodafone QuickCheck (im Internet und per Telefon). Es werden jetzt ja immer nur die Telefongebühren zeitnah angezeigt, aber Datentransfer und die SMS erscheinen nie mit auf der Seite bzw. werden beim Telefonat genannt.
Ist damit zu rechnen, das Vodafone den kompletten QuickCheck zeitnah hinbekommt, man also seine totalen Kosten (Grundgebühr, Datentransfer, SMS, MMS, Services, Optionen,...) auch schon nach 2 Wochen sehen kann?
Vielen Dank,
Wacken
Moin Jungs,
wo sind denn hier bitte die "Micros"?
Werden die "Micros" der GigaSet Reihe wieder mit getrennter Lade- und Sendestation ausgeliefert oder werden die dieses mal (wie auf den Fotos zusehen) in einer Station vereint?
Vielen Dank,
Wacken
Moin Ano,
eine neue SIM würde Dir gleich mehrere Vorteile bringen. Du könntest bis zu 20 SMS speichern und 150 Telefonbucheinträge, und hättest auch gleich ein neues SIM-Toolkit, das mit dem "Vodafone-Finder".
Mehr Infos? [Link]
Viele Grüße,
Wacken
PS: Da war einer schneller
Moin Pyro,
alles klar! Freut mich, das es doch geklappt hat und Deine Daten anscheinend wohl noch nicht ganz durch waren.
Viele Grüße,
Wacken
Hallo Pyro,
wenn Du es Dir eben grade erst geholt hast, würde ich noch etwas warten. Du bist vielleicht noch nicht im Server von T-Mobile gespeichert, das heißt das Deine Daten noch nicht eingetragen sind und das System Dich und Deine Nummer noch nicht kennt.
Ist Deine Karte denn schon freigeschaltet?
Viele Grüße,
Wacken
Moin Leute,
ich habe gestern mal ne kleine Runde "Halo" gespielt. Als ich dann in den Außenmissionen mit dem Jeep rumgefahren bin, fiel mir irgendwann auf, das die Kiste Warthog (oder so ähnlich) hieß. Spontan musste ich an Wonder Warthog denken, aber was/wer ist das noch mal? Ich komme einfach nicht drauf. Kommt das aus einem Spiel? Ich weiß es nicht!
Vielen Dank,
Wacken
Hallo Leute,
ich denke auch nicht, das Tele 2 noch an den Markt geht. Die sollten aus den Fehlern anderer eigentlich gelernt haben. Falls Sie doch noch an den Markt wollen --> T-Mobile freut sich über jeden neuen Kunden!
Viele Grüße,
Wacken