Beiträge von Wacken

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Nokia Car Kit 112, um es über Bluetooth mit meinem Siemens S55 zu nutzen. Deswegen suche ich jetzt einen Shop, wo ich dieses Car Kit kostengünstig bekommen kann.

Habt Ihr ein paar gute Adressen oder vielleicht sogar Angebote für mich?

Vielen Dank,

Wacken

Hallo Leute,

ich kann Euch zwar auch nicht helfen, hatte aber vor einiger Zeit auch mal einen E-Plus Vertrag. Der lief immer bestens, war wirklich zufrieden damit, bin dann aber doch auf Vodafone umgestiegen. Es waren auch keine Netzstörungen oder sonstiges aufgetreten, hatte aber zwei mal den Effekt, das ich einen Anruf bekam, abgenommen habe und mich dann selber am Rohr hatte, sprich ich konnte mein gesprochenes selber hören, war quasi wie eine Rückkopplung. Trat aber nur zwei mal auf, weiter nicht.

Viele Grüße,

Wacken

Hallo Leute,

ich möchte gerne mein Siemens S55 mit dem Nokia Wireless Car Kit 112 über Bluetooth nutzen.

Klappt das Zusammenspiel einwandfrei, oder gibt es irgendwelche Einschränkungen? Muss ich sonst noch etwas beachten?

Vielen Dank für Eure Infos?

Viele Grüße,

Wacken

Hallo,

Danke Jungs, Ihr habt mir wirklih geholfen!

Wacken

PS: Lüni: Was sagst Du dazu? Ich hab seit 2 Wochen ein Master System bei mir! Alex Kidd und Sonic lassen grüßen! :top:

Moin Leute,

sieht beim SX1 auch sehr nach Slim-Lumberg aus, oder?

Wird dieses Handy jetzt mir NXT ausgestattet sein (Natural Sound Speaker), oder doch nicht?

Eins vorweg, ich habe die Hörmuschelöffnung gesehen, aber vielleicht als kleines Extra (für Spiele, MMS, Video, ...).

Viele Grüße,

Wacken

Zitat:

Features des K1 (SX1):

- Symbian Operating System
    - Series 60 Software Plattform
    - Natural Sound Loudspeaker
    - Triple Band
    - Integrated Camera
    - MMC Slot
    - Large TFT Display 176 x 220, 65k colours
    - Bluetooth
    - Joystick Navigation
    - USB Connection
    - Video

Darf ich doch vielleicht noch auf mein geliebtes NXT hoffen?

Viele Grüße,

Wacken