Moin Leute,
entweder hat ich den guten alten :apaul: oder das Ding hat keine Öffnung für eine Hörmuschel! Vielleicht ein Proto mit NXT-Technologie! *schwärm*
Viele Grüße,
Wacken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Leute,
entweder hat ich den guten alten :apaul: oder das Ding hat keine Öffnung für eine Hörmuschel! Vielleicht ein Proto mit NXT-Technologie! *schwärm*
Viele Grüße,
Wacken
Moin Leute,
ich habe ein kleines Problem, wenn ich über einen Rechner route, wenn ich ins Internet möchte.
Es handelt sich hierbei um zwei Rechner (Rechner A und B), einen Switch und ein DSL Modem.
Die beiden Rechner und das Modem hängen am Switch. Wenn Rechner A online geht, dann route ich über diesen Rechner mit Rechner B, so das A dann als Router fungiert (gelöst mit der Microsoft Internetverbindungsfreigabe). Wenn B jetzt aber über A im Intenet ist, dann ist es nicht möglich bestimmte Seiten aufzurufen (TT geht bestens, aber mit Seiten wie eBay oder download.com hat er starke Probleme, er lädt sie nämlich gar nicht).
Woran kann das liegen?
Vielen Dank,
Wacken
Moin Thorsten,
ich möchte mein Nokia Car Kit 112 auch gerne in einen Fiesta (BJ 96) einbauen. Dazu habe ich eine Frage, bezüglich der Verkabelung. Wo muss ich die einzelnen Kabel anschließen?
Black = Erdung/Masse (Wo hast Du das Kabel angeschloßen? An der Batterie oder wo anders?)
Yello = Radiostummschaltung (Wo wird der beim Radio angeschloßen und wie hast Du das Radio rausbekommen?)
Blue = Zündplus (Wo hast Du den angeschloßen, da habe ich keine Idee (habe mich aber ehrlich gesagt auch noch nicht sehr damit beschäftigt))
Red = Dauerplus (Wird doch an der Batterie direkt angeschloßen, oder?)
Es wird ja noch erwähnt, das das blaue Kabel so angeschloßen werden soll,das beim Starten des Wagens der Stromfluß nicht unterbrochen werden soll. Gibt es eine Quelle im Wagen, auf die dieses Zutrifft? Denn beim Starten geht ja auch kurzzeitig das Radio aus, was aber bei dem Car Kit nicht so sein soll?
Könnte es dadurch beschädigt werden, oder warum ist dies Vermerkt?
Vielen Dank,
Wacken
Moin SNOK,
ich dachte schon ich hab Panne, als ich Deinen Beitrag (zum zweiten mal) laß. Den hast Du weiter oben doch schon im FW v08 Thread, oder?
Ich werde mir zumindest nur den Siemens HMH-500 Mobile Holder im Auto installieren, also ohne Antenne. Ich kann Ihn dann ja nutzen, muss es aber nicht. Kann dann mein S55 auch einfach in meiner Tasche lassen, aber die Gewissheit, das ich es in den Mobiole Holder legen könnte habe ich dann noch (für längere Fahrten, z.B.).
Viele Grüße,
Wacken
Moin Leute,
T-Mobile möchte mit der Namensänderung von "Ben" (komischer Name für ein Mobilfunknetz, E-Plus heißt ja auch nicht "Hans", aber egal) zu "T-Mobile NL" die Zugehörigkeit zur "T-Mobile International AG" zeigen. Einen reinen Vorteil, außer einem klareren Durchblick durch die Firmenstrukturen bringt es imho im Augenblick nicht.
Viele Grüße,
Wacken
Moin Leute,
das EMV Problem könnte man beim Siemens S55 ja mit einem Mobile Holder HMH-510 von Siemens lösen, da ist ja ein externer Antennenanschluß dran. Dann müsste man noch das Kabel im Auto verlegen, aber das sollte ja wohl nicht ein all zu großes Problem darstellen.
Viele Grüße,
Wacken
Moin telido.de,
habe ich doch gleich genutzt! Da ich auch (siehe weiter unten) danach gesucht habe. Jetzt habe ich sie mir dann gleich bestellt! Wie lange dauert die Bestellung, bis sie bei mir ist?
Vielen Dank (vor allem für den Preis),
Wacken
Moin Thorsten,
das klingt ja wirklich gut!
Danke,
Wacken
Hallo superm(eisl?) ,
mach bitte mal ein paar Fotos, am besten mit einer aktuellen Zeitung daneben, so richtig "Erpresser-Like".
Viele Grüße,
Wacken
N`Abend,
eine Frage wär da noch. Funktionieren auch die Funktionen des Tasters in der Mitte des Bedienteil einwandfrei mit dem Siemens S55? Also schneller "doppelklick" würde da der Wahlwiederholung dienen (hab ich aus dem "Nokia Car Kit 112 Test-Thread".
Danke,
Wacken