Beiträge von Wacken

Hallo Leute,

ich bin letztens in den Vodafone Fun gewechselt, damit ich die billigeren SMS ins Vodafone Netz nutzen kann, spart auch einiges bei mir, da ich fast nur in Vodafone Netz sende.

Vodafone bietet ja aber auch, zu den ExtraServices (Take Vodafone und Take SMS) auch noch die BestServices an. Den ExtraService nutze ich, wie schon g4eschrieben, schon (Take SMS). Nun bin ich aber stutzig geworden. Kann ich einen BestService paralell zu den ExtraServices nutzen? Ohne Extrakosten, da die BestServices ja eigentlich kostenlos sind, oder kann ich die nicht mehr nutzen, wenn ich schon einen ExtraService gebucht habe?

Vielen Dank,

Wacken

Das kann sein, aber das klingeln kommt nur einmal, als wenn man eine SMS bekommt, aber es klingelt nur, da wird nix auf dem Display angezeigt. Nicht mal die Beleuchtung geht an.

Wacken

PS: Und außerdem habe ich beim Wecker einen anderen Signalton eingestellt

Hallo Leute,

bei meinem C45 kommt in regelmäßigen abständen ein klingeln. Es ist bei mir der Klingelton Nr. 2, den ich nur bei den CB Diensten eingestellt habe, welche aber wiederum deaktiviert sind. Neben der Uhr sind Wellen, die nach links weggehen, also sozsagen kleine Halbkreise, die auf der rechten Seiten offen sind.

Wie kann ich das klingeln abstellen?

Vielen Dank,

Wacken

Hallo Members,

ich suche eine kostenlose Weiterleitung, da ich gerne eine Homepage auf meinen T-Online Webspace laden möchte, aber die lange Adresse schlecht in meine Heckscheibe paßt, wollte ich mir gerne eine Weiterleitungsadresse holen. Es muss keine .de Domain sein, kann auch .tv, .info, .biz oder so sein. Aber bitte keine .de.vu Domain, die finde ich schrecklich.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Wacken

Hallo Panzerlnacker,

ich habe mich mit der Firma IPS mal in erbindung gesetzt, und habe leider die Antwort bekommen, das sie die Shirts nur vorne bedrucken!

Hat vielleicht noch jemand eine Adresse, wo ich mir solche Bügelvorlagen bestellen kann? Also das Bild auf eine spezielle Folie drucken und dann auf ein weißes T-Shirt aufbügeln!

Vielen Dank,

Michi Moped

Ja, recht habt Ihr, ich könnte in die Stadt fahren und ich wohne auf´m Dorf - aber wie! Aber ich habe keinen Bock, mir da jetzt erst noch so einen Betrieb zu suchen, da mach ich das doch lieber online.

panzerknacker: Wo finde ich auf der Seite den Link zu den T-Shirts? Habe nur Foto CDs und sowas gefunden!

Vielen Dank,

Wacken

Hallo Leute,

ich suche eine Firma, die mir weiße T-Shirts bedruckt, mit Bildern, die ich denen per Mail schicke, aber ich möchte bestimmen, wo welches Bild aufgedruckt wird und es sollte sehr gute Qualität sein, also auch waschen und sachgemäßes Bügeln aushalten.

Vielen Dank für Eure Tipps,

Wacken

PS: Am besten mit Internetadresse...

Hallo TT-Freaks,

wie soll ich eigentlich erkennen, in welches Netz ich grade telefoniere, wenn man die komplette Nummer mit in ein anderes Netz nehmen kann?

Vielen Dank,

Wacken