-
Hallo Leute,
wer kann mir in mein GigaSet kostengünstig blaue LEDs einlöten?
Kann man beim GigaSet auch ein SoftUp machen, so das es dann vielleicht auch mal beim empfang von SMS klingelt. Darf man SoftUps beim GS eigentlich selber machen, oder sind die auch illegal? Und gibt es überhaupt eine neue Soft?
Vielen Dank,
Wacken
-
Vielen Dank für das Angebot! Aber dann kann ich mich auch selber zu meinem NSC bemühen. Die Preise klingen wirklich sehr interessant!
Viele Grüße,
Wacken
-
Schönen Urlaub wünsche ich Dir!
Hast Du die Bilder mit Digicam gemacht, von deren Homepage, eingescannt oder willst Du uns erzahlen, das Du die mit Deinem Nokia 7650 gemacht hast? ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Viele Grüße,
Wacken
-
Hallo Morpheus,
sind das nicht "Massive Töne" die "Criusen" zum besten geben!
Tz tz tz, und das mit dem Namen! ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Nix für ungut,
Wacken
-
Hallo Triple,
ich denke, das Du mit Liedern wie
Enrique Iglesias - Escape
Enrique Iglesias - Hero
Dido - Thank You
Gentleman - Dem Gone
Moby - We´re all made of stars
Cranberries - Zombie
Ozzy Osbourne - Dreamer (ganz aktuell)
Shakira - Underneath your clothes
Coldplay - in my place (auch sehr aktuell)
Sonst würde ich auch die restlichen Interpreten (Xavier, ....) empfehlen.
-
Sehr lustig Jungs!
Ok, jetzt dutz ich Euch eben, das habt "Ihr" davon!
Beim SoftUp würde es um ein 8310 gehen, hatte ich schon mal gepostet, das ich es lieber einschicken würde, da der nächte NSC sehr weit entfernt ist. Und ich will eigentlich nur ein Update, da ich gerne auf dem neusten Stand bin. Bis jetzt hatte ich mit der Soft (4.53 glaube ich) kein Prob. Ja, ich weiß --> Never touch a running system!
Vielen Dank,
Wacken
-
Hallo,
was würde es kosten, ein S45 blau zu beleuchten (wobei Annahmetaste grün und Auflegetaste rot) mit gleichzeitigem Umbau auf ein "Black Magic" Cover? Und was würde es ohne Cover Kosten?
Und wie sind die Preise für 8210 hyperweiß?
Vielen Dank,
Wacken
PS: Macht Ihr auch SoftUps?
-
Hallo Leute,
mein Freund sucht das Ericsson R520m.
Da er noch Schüler ist, sucht er am Besten gleich 2 Shops.
Einen, wo es am billigsten ist und einen wo man es eventuell auf Raten kaufen kann.
Gibt es solche Shops auch mit Rückgaberecht?
Vielen Dank,
Wacken
-
Moin Eierohr,
auch Dir sei gedankt für Deinen Tip, aber das mit Centrium erledigt sich für mich schon aus 2 Gründen. Die meisten SMS schicke ich ins Vodafone Netz, das heißt, ich würde "nur" einen Cent sparen und auf die 3 Euro kommt es mir dann auch nicht an. Das andere wäre, das ich aus diesen CallYa-Zeiten mit dem Vertrag endlich raus sein möchte, also nicht immer aufladen und jeden dritten Tag zur Tanke rennen und aufladen.
Aber trotzdem vielen Dank,
Wacken
-
Hallo Matzel,
danke für den Tip, hätte sich auch gelohnt, aber ich schicke im durchschnitt 150 SMS im Monat. Das rechnet sich nicht, da spar ich zu wenig Geld. Da reite ich mich mit der Wechselbebühr nur in Unkosten.
Aber trotzdem, vielen Dank,
Wacken