-
Hallo Leute,
ich nutze DSL über einen Switch an 2 Rechner. DSL Modem und die beiden Rechner sind an den Switch angeschloßen. Wenn Rechner A offline ist, gehe ich mit Rechner B direkt online und alles funktioniert. Ist Rechner A aber online, gehe ich mit Rechner B über diesen online. Dabei entsteht aber das Problem, das ich mit Outlook mein GMX Postfach nicht mehr abrufen kann und das ich einige Seiten (wie z.B. eBay) nicht geladen bekomme. Die meisten anderen Seiten und Anwendungen (wie z.B. ICQ) funktionieren dann aber problemlos.
Ich habe als Software auf beiden Rechnern die Microsoft Internetverbindungsfreigabe. Kann mir jemand helfen? Muss ich im Netzwerk bei der Internetverbindungsfreigabe noch irgendwas einstellen? Oder hat dieses Problem eine andere Herkunft?
Vielen Dank,
Wacken
-
Zitat
Original geschrieben von MasterDsching
...
aber die nachfrage von diesen Geräten ist sehr hoch (versteh net warum)
Zwei Worte --> Image, Kiddies
Viele Grüße,
Wacken
-
Hallo Leute,
ich war heute auf der E-Plus Homepage (schon wieder neues Image?) und habe nach der Page mit den Standorten der BTSs gesucht. Habe Sie auch versucht über die E-Plus Suche zu finden, aber leider alles ohne Ergebnis.
Hat E-Plus diesen Service wieder genommen? Haben die sich damit wohl selber ins Knie geschossen?
Oder bin ich einfach nur Kurzsichtig?
Viele Grüße,
Wacken
-
Moin,
ich hab den Finder auf meiner SIM als Toolkit, funktioniert aber nicht. Wenn ich versuche eine Suche zu starten, kommt der Text "Ab demnächst finden und gefunden werden ...."
Weiß nicht, ob man den Fidner auch mit Toolkit nutzen kann, denn es sind ja doch einige Funktionen dazugekommen, die man mit dem Toolkit nicht nutzen kann. Da müßte man dann wieder auf die SMS Variante ausweichen.
Viele Grüße,
Wacken
-
Moin Leute,
dieser Clip ist das was Siemens braucht. Dieser Clip als Werbung im Fernsehen, ich denke das würde Siemens nicht nur ein neues Image verpassen. Mit einem solchen Marketing kann Siemens auch seine Produkte verkaufen, den die Qualität haben sie schon seid langem, aber das Image und das Marketing haben etwas gefehlt, vielleicht ändert sich das ja jetzt.
Viele Grüße,
Wacken
EDIT: Ob in der Mountainclimbing-Szene wohl ein paar SX1 Dummies draufgehen mußten? :p
-
Aber der Service läuft nicht über das SIM Toolkit. Das finde ich schwach. Jetzt hat Vodafone das schon mit auf die neuen SIMs gebannt und nutzt es nicht.
Für die mit alter SIM ohne dieses SIM Toolkit ist es natürlich die einzige Lösung diesen Service zu nutzen.
Ich weiß, das dieser Service mehr Funktionen als das plumpe Auffinden bietet, aber wenigstens den könnte man dann doch über das SIM Toolkit nutzen.
Wacken
-
Böse Strahlen, gute Strahlen?
Ist doch Latte! Du sitzt ja auch vor dem Monitor, machst Dein Essen mit der Mikrowelle, guckst Fernsehen, telefonierst mit einem Mobiltelefon, und und und...
Und bei sovielen BTSen (wie viele mögen das sein? 20 000 bis 30 000) hat sich noch keiner was abgeholt, aber alle schreien Sie rum.
In meinem Nachbarort hat o2 eine BTS in den Kirchenturm gesetzt. Der Ort hat die Bevölkerung erst danach informiert. Nachtürlich großer Aufstand, aber die Meisten davon telefonieren selber mit dem Handy. Die BTS sieht man gar nicht (hat o2 prima verbaut) und angeschloßen und konfiguriert ist auch schon alles. Jetzt wartet o2 nur darauf (seit einem guten Jahr) den Schalter umzulegen. Das einzige, was da vielleicht etwas unglücklich gelaufen ist, ist das die Kirche in unmittelbarer nähe eines Kindergartens ist. Bin wirklich mal gespannt, wie die Geschichte ausgeht.
Und das ist gutes Geld, was der Kirche in diesem Fall zur Gute kommt.
Viele Grüße,
Wacken
-
Moin Jungs,
wie sieht das jetzt aus? Kommt noch ein Update für das Hauseigene (!) Car Kit raus, damit man das 7650 daran betreiben kann? Vielleicht wissen ja die Cebit-Gänger mehr?
Viele Grüße,
Wacken
-
Hallo Leute,
ich habe da mal eine simple Frage.
Welche Bluetooth Handies laufen mit dem Nokia Car Kit 112?
Vielen Dank,
Wacken
-
Moin Jungs,
das 5100 sieht eher aus wie ein Turnschuh (Adidas Stabil IV)! Ist auch nicht so ganz mein Geschmack, wobei es doch eigentlich mehr auf die inneren Werte an, oder?
Viele Grüße,
Wacken