Vielen Dank Jungs,
ich melde mich, muss bloß erst mal ein Tel für den Übergang besorgen, das ein paar Tage ohne doch schon schlecht ist!
Viele Grüße,
Wacken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank Jungs,
ich melde mich, muss bloß erst mal ein Tel für den Übergang besorgen, das ein paar Tage ohne doch schon schlecht ist!
Viele Grüße,
Wacken
Hallo Leute,
vielen Dank für die vielen Infos. Hb alles ausgedruckt und an Ihn weitergeleitet! Auch von seiner Seite einen herzlichen Dank,
jetzt muss er sich nur noch entscheiden!
Viele Grüße,
Wacken
Was denn?
Viele "liebe" Grüße,
Wacken
Moin Ray,
ist das nicht irgendwie das selbe, oder leige ich jetzt hier falsch?
Vielen Dank,
Wacken
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
schlimm ist ja schon, wenn man sowas derart exakt plant. Aber vielleicht steht die "Dame" ja auf ein konstruiertes Umfeld und nicht auf ein natürliches Gegenüber. Das entdeckt sie dann später noch und wendet sich wahrscheinlich ab
Noch schlimmer jedoch, wenn man sich auch noch Tips holen muss, was denn an Musik aufzulegen sei. Traurig. Dann muss der arme Kerl, der vielleicht eigentlich auf AC/DC steht evtl. monatelang Roland Kaiser hören, nur weil er beim Date so gut mit angekommen ist und sich nun nicht zu outen wagt.
Hilfe, Hilfe. Ich wunder mich schon lange nicht mehr über die "Beziehungen" und der daraus wachsenden Probleme vieler Leute. Wenn das schon so anfängt...
Obwohl, es hat auch sein gutes: auf die Weise finden sich Leute, denen unsereins dann nicht mehr begegnen muss. Gleich und Gleich gesellt sich ja gern. Sorry....
d@niel (den vermutlich mal wieder kaum wer versteht
)
Er hat doch nur nach guter Mukke gefragt, die man bei dem ersten Date hören kann. Es ist ja wohl logo, das es wohl nicht sehr romantik-steigernd ist, wenn er Limp Bizkit, Linkin Park, ACDC oder etwas anderes in diese Richtung auflegt. Und keine Romantik, keine Frau .... Ist doch einleuchtend, oder?
Und er hat wirklich nur nach Mukke gefragt und nicht danach, wie er den ganzen Abend planen soll, das wird er wohl selber wissen! Hoffe ich ...
Viele Grüße,
Wacken
Hallo Steffen,
so weit ich weiß, musst Du HSCSD bei Vodafone beantragen und für jede Karte freischalten lassen. Kostet dann einen Euro im Monat GG!
Viele Grüße,
Wacken
Hallo Leute,
bei HK gab es damals auch so einen Umbau-Thread. Da hat jemand (vielleicht auch unter neuem Namen hier) den "An- und Ausschalte-Knopf" an der Oberseite eines Nokia 3310 neugegoßen und zwar aus Silikon. Dann wurde der eingebaut und vorher einfach fachmännisch ein LED in der passenden Farbe darunter gesetzt. Sah nicht schlecht aus.
Was bestimmt auch gut aussieht, wenn man es ordentlich umsetzt, ist, wenn man auf ein Handy ein komplett transperentes Cover setzt, welches nur teillackiert ist, also man vorher einen Namen mit Klebeband auf die Rückseite des Covers geklebt hat und dann professionel überlackiert. Dann den Klebestreifen wieder ab und schon leuchtet z.B. der Name aus dem Rücken des Covers! Ist doch bestimmt ein geiler Effekt!
Viele Grüße,
Wacken
Hallo Ksenia,
das klingt wirklich sehr knifflig, aber kommt mir in den Grundzügen sehr bekannt vor. Ein Freund von mir hatte das selbe Problem mit einem Nokia 5510. Er hatte zwar einen Vertrag, aber das tut bei dem Prob, so wie Du es geschildert hast, ja nicht viel zur Sache. Er ist direkt in einen E-Plus Laden gegangen, hat sein Prob geschildert und auch gleich vorgeführt. Ihm wurde prompt geholfen, erst haben sie es mit einer anderen Karte in seinem Gerät probiert (so wie Jochen es vorgeschlagen hat), da war aber immer noch das Prob (kam erst nach mehrmaligen Anrufversuchen). Dann haben sie Ihm gleich sein Nokia 5510 abgenommen und es in Reperatur geschickt. Ich weiß nicht, was die dort veranstaltet haben, aber es hat funktioniert. Ich denke mal, sie werden eine neue Soft aufgeladen haben (gibt es überhaupt schon eine neue Soft fürs Nokia 5510?).
Das solltest Du auch mal probieren.
Das merkwürdige ist bloß, das bei auch fast nix mehr ging, aber SMS konnte er noch versenden!
Naja, mal sehen,
probier es einfach mal,
viele Grüße,
Wacken
PS: Jochen: Ich denke, sie hat sich etwas undeutlich ausgedrückt, da sie wohl sehr nervös ist, da Ihr Tel nicht ordnungsgemäß funzt und sie es so dringend braucht. Wer da bloß anruft?
Aus Fehlern lernt man... :top:
Wacken
Hallo Leute,
ich habe grade den Thread über das Motorola T720 gelesen und da war auch ein Beitrag, wo jemand (weiß jetzt nicht mehr wer) einen Auszug aus der Liste vom T-Punkt hatte, welche Handys dort im T-Punkt erscheinen.
Und da stand, das im August das Moti T720 und im Oktober das Moti T720i rauskommen soll. Langsam reicht es doch, alle i-Modelle die bis jetzt rausgekommen sind (außer Siemens X35er Reihe), sind nachgeschoben und nur Geldmacherei seitens der Hersteller. Dan sollen die halt das gute Gerät einen Monat später rausbringen, aber dann gleich mit den Funktionen der i-Version! Das spart und Geld, Zeit und Nerven. Man muss nicht zum Service rennen um ein Update durchführen zulassen und vielleicht auch noch Geld für selbigen hinblättern zu müssen!
Ich meine, es nix dagegen einzuwenden Fehler auszumertzen, aber jetzt schon so offensichtlich den Usern die Kohle aus der Tasche zuprügeln, wie Motorola es vorhat, ist doch eigentlich schon eine Sauerei.
Die Handys aus dieser Generation sind eh nicht mehr so knorke, dauernd stürtzen sie ab und die Verarbeitung ist auch nicht mehr so gut (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Da sollten sich die feinen Herren von "ganz oben" mal lieber eine andere Strategie einfallen lassen.
Eure Meinung
Viele Grüße,
Wacken