Beiträge von Wacken

Hallo Leute,

ich bin eigentlich nicht für Umbau oder Löten, aber ich habe mir überlegt, aus meinem Nokia 8210 etwas mehr rauszuholen.

Was kann ich alles damit anstellen, damit es einen bessren Look bekommt, und/oder mehr Features?

Ich bin für alles Dankbar, her mit allen Tipps und Ideen,

viele Grüße,

Wacken

PS: Gegen ein paar Bilder von Euren Innovationen hätte ich auch nix...

Hallo Leute,

eben der Audi Typenbezeichnung fällt mir noch was anderes auf?

7 Farben zur Auswahl für den Hintergrund, AmoiSONIC --> PanaSONIC, GD93, 7 Farben zur Auswahl für den Hintergrund?!?!?!?

Was meint Ihr?

Stecken die da mit drin/hinter?

Viele Grüße,

Wacken

Hallo Leute,

ich habe da ein Prob. Ich suche ein Programm, das mit bei meiner analogen Leitung anzeigt, wenn jemand anklopft, während ich online bin. Gibt es so ein Prog?

Das Prob ist, das ich immer gekickt werde, wenn jemand anruft, oder die Rate in Keller rutscht. Und die ist schon tief genug bei analog!

Vielen Dank,

Wacken

Hallo Leute,

erst mal vielen Dank.

me too: Für so was habe ich keine Zeit und auch wirklich keine Lust drauf. Die Geschichte mit der Trillerpfeife oder den Kosten ist alt und nicht effizient! Aber trotzdem vielen Dank für den Rat.

Steffen: Auch Dir sei gedankt, aber das derjenige mich aus´m Ausland oder über Routing anruft denke ich nicht. Es klingt sehr nach einfachen und simplen nerven, wobei nur an die Rufnummerunterdrückung gedacht wurde!

Viele Grüße,

Wacken

Hallo Leute,

ein Freund und ich haben da ein kleines Prob.
    Wir bekommen in regelmäßigen Abständen nervende Anruf. Die sehen wie folgt aus, es klingelt das Handy, man nimmt ab und keiner meldet sich. Dann legt man auf. Bei meinem Freund ist das extrem schlimm, besonders am Wochenende muss jemand sehr viel Zeit haben. Wir sind beide bei Vodafone, ich beim Anbieter selbst und er über MobilCom. Deshalb wollte ich mal fragen, wie das mit einer Fangschaltung aussieht und was für Bedingungen gegeben sein müsse (vielleicht erst Anzeige bei der Polizei, oder Mindest-Gesprächslange des "Gespräches"?).

Vielen Dank,

Wacken

PS: Die Suche hat mir nix ausgespuckt...

Hallo Caoz,

wir bräuchten auch mal ein paar mehr Infos. Wo ist die Anlage den ab, bzw lose? Ganz vorne, vorm Krümmer, oder weiter hinten, beim KAT?

Wie schon so oft gesagt, wenn das abfällt, wird das laut und vielleicht auch teuer. Wenn alles nicht hilft, dann würde ich den Endtopf abnehmen, vorrausgesetzt, der Kat ist noch dran. Den Endtopf dann in Kofferraum und mit nehmen, soweit du dann mit höheren Drehzahlen fährst wird es auch nicht so laut (das Dröhnen lässt bei höherer Drehzahl nach). Wenn er beim Krümmer ab ist --> sofort reparieren. Ersten unerträglich laut und der Abgasdruck stimmt nicht mehr, und das bei einer Tour von 850 km ist rein tödlich. Ich meine, eine Tour von der Strecke allgemein schon ohne Endtopf ist tödlich.

Kann denn keiner von Deinen Freunden schweißen? Kurz drunter mit 4 oder 5 Punkten anheften und dann zur Werkstatt Deines vertrauens.

Außerdem müßten da eigentlich Schellen sein, mit denen die einzelnen Segmente der Anlage zusammen und dicht gehalten werden. Und so eine zu montieren ist ein leichtes, bzw billig, wenn man es machen läßt.

Viele Grüße,

Wacken

PS: Ich würde es machen (also schweißen lassen, vielleicht auch vom Kumpel), denn ohne Endtopf fahren kommt nur auf kurzen Strecken gut, rein von der Verträglichkeit und vom Auffallen ... ;)

Hallo TT,

ich brauche jetzt auch die Community. Ich habe eine Fujifilm FinePix 40i Digital Kamera. Wer sie kennt, weiß das bei ausschalten ein Schutzdeckel vor die Linse fährt. Elektronisch. Das tut er jetzt jedoch nicht mehr. Und wenn ich Kurzfilme aufnehmen will oder Fotos schiessen will, dann sag er mir im Display "Lens Cover"! Damit meinte er woll, meinen Schutzdeckel. Das Prob hatte ich schon mal, aber nach einigen Tage hatte sich das von alleine gelöst und sie ging wieder. Jetzt aber nicht mehr, so wie es aussieht. Was soll ich machen? Kennt vielleicht jemand das Problem?

Vielen Dank,

Wacken

Moin Leute,

also die Augenbrauen brauchen sehr lange bis sie ordentlich, also so wie vorher, nachgewachsen sind. Wir haben einem Freund vor einem Jahr auf einer Seite, etwas von den Augenbrauen wegrasiert (total Stramm der Mann). Und das Ergebnis kann man bei Ihm heute noch sehen. Bei Ihm ist es jetzt ca. zu 70 Prozent nachgewachsen.

Wie das mit Wimpern steht, weiß nicht. Aber ich hoffe mal nicht genau so lange...

Viele Grüße,

Wacken

Hallo Leute,

ich habe Samstag einen Bericht über die "High Society" auf Sylt gesehen, auf RTL (Explosiv/Exclusiv Weekend). Und auf einer Poloveranstaltung (wo alle sich nur traffen um sich zu zeigen und keiner das Spiel verfolgte) gab es in einem Zelt auch einen sehr seriösen Vertreter von Vertu. Naddel fuchtelte dann mit einem Vertu (Bilder waren hier auch schonmal) rum, und meinte dann, "wer es sich leiten kann..."

Scheinen jetzt ja doch auf den Markt gehen zu wollen.

Viele Grüße,

Wacken