-
Hallo Leute,
jetzt ist es leider so weit! Meine guten Stiefel, die mich seit 3 Jahren immer nach Wacken begleitet haben, haben Ihren "Sinn" aufgegeben! Diese Stiefel hat mir ein Freund für 50 Pfund aus England mitgebracht. Jetzt suche ich sie hier, am besten in einem Online-Shop.
Ich rede von den Doc Martens Stiefeln, am besten noch mit Stahlkappe, damit einem die volltrunkenden Metalheadz auch mal auf die Füße treten können...
Viele Grüße,
Wacken
-
Vielen Dank für die Fotos,
sowohl Mail als auch die Fotos, die online sind, sind wirklich nicht schlecht! Können sih sehen lassen. Jetz wären mal welche von T68i zum Vergleich nicht schlecht!
Vielen Dank an alle Teilnehmenden!
Wacken
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
War ein Provider der schon welche hat...
Welcher Provider hat die guten Stücke schon? Erscheinungstermin? Preis? Input! Input! Input! *schmatzundsabber*
Wacken
-
Hallo Leute,
ich würde auch gerne MMS nutzen, aber ich weiß nicht, ob die Fotoqualität so doll ist. Ob mir jemand Fotos per MMS an meine E-Mail addy senden könnte, oder welche online stellen? Wäre wirklich sehr nett. Wenn Ihr Fotos mit dem T68i macht, dann sagt bitte noch, mit welcher CommuniCam.
Vielen Dank,
Wacken
PS: Fast vergessen, meine Mail Addy: geilermakker@web.de
-
Hallo Billy,
das kann aber trotzdem sein, das es ein Nokia-Klington oder ein Nokia-Logo ist, denn es nützt nix, wenn Du dieses Zeichen-Wirr-Warr von einem Nicht-Nokia-Handy an ein Nokia-Handy sendest, denn dieses erkennt den Ton oder das Logo nicht als selbiges!
Wenn Du wissen möchtest, ob es sowas in der Art ist, mußt Du die Karte in dem Nokia lassen, bis Du mal wieder so etwas empfängst.
Und wenn es Dich nervt, solltest Du herrausfinden wie der Dienst heißt und Deine Nummer dort einfach sperren lassen. Frag mich jetzt aber nicht, wie Du herraus bekommst, wie der Dienst heißt. Aber ich denke, das Dir sicherlich ein anderer aus dem TT weiterhelfen kann, diesbezüglich!
Viele Grüße,
Wacken
-
1 Mio freiminuten, das sind umgerechnet ca. 2 jahre non-stop telefonieren! Sehr lecker.....
-
Blue kickz
Hallo Leute,
ich denke nicht, das HK zu alten Zeiten zurück kehrt. Steffan Fritzenkötter hat sich sicher eine riresige Last auf die Schultern geladen, um jetzt wieder durchzukicken, aber ich sehe da nicht so sehr viel Hoffnung. Die meisten User haben sich jetzt Ihr neues Board gesucht und dort eingelebt. Und jetzt sollen Sie wieder in "traute Heim"? Das gewechsel ist mir zu viel. Ich bleibe bei TT, denn Blau mach glücklich ...
-
Mit Führerschein, darf man nur bis 1,4 Promille aufs Fahrrad, sonst weg das gute Stück!
Und ohne darf man meiner Meinung nach bis 2,5, obwohl da das fahren schon in den Bereich "schwierige Angelegenheit" fällt...
Viele Grüße,
Wacken
-
Suche auch leute, die das eventuell umbauen. Schale würde ich zur Not auch noch selber drauf kriegen!
Wacken
-
Das klingt alles gut, aber wo bekomme ich einen shop, der mir alles macht! Sprich neue LEDs, und die neue Schale auch hat?
Vielen Dank,
Wacken