-
Moin Leute,
das ist wohl alles, aber kein Handy! Ich denke auch, das sich da irgendeiner was zusammen gerendert hat! Und es sprechen dann noch viele Sachen gegen ein Handy, angefangen dabei, das es (wie auch schon von carmecon bemerkt) keine Menü-Tasten hat, keine Buchstaben an den Tasten (für SMS und MMS) und es in die falsche Richtung gewölbt ist (es also vom Mund weg geht). Ist wohl eher eine Fernbedienung für einen Nokia MediaMaster oder eine D-Box der sowas!
Viele Grüße,
Wacken
-
Hallo Tim,
danke für die Infos, ich werde mich gleich mal danach umschauen!
Viele Grüße,
Wacken
-
Moin Realnokia,
in Deiner Rechnung ist wirklich keine Steigerung um 100 Prozent zu sehen. Aber ich habe das auch anders gesehen. Ich habe meine Bestellungen (beides Handy, also auch fast gleiches Gewicht) von früher und heute verglichen! Un dabei komme ich auf so eine Steigerung!
Viele Grüße,
Wacken
-
Zitat
Original geschrieben von Anwalta
Aber zurück zum Thema: Nachnahme ist halt überall teuer. Das ist nicht nur in diesem Ländle. Klar, der Zusteller verdient da halt mit.
Aber über 100% Aufschlag? Ich will bei einem Versand per Nachnahme nicht gleich die gesamte Deutsche Post AG kaufen? Oder kommt der Postbote bald mit einem Silbertablette bei mir ins Wohnzimmer geschwebt und reicht mir meine Bestellung zusammen mit einem kleinen Schirmchendrink?
Wacken
-
Sicher, sicher dat...
Und ich werde King Dingeling! Wenn Sharp das hinbekommen sollte, können Dich sich auf ein rosige Zukunft freuen (vorrausgesetzt die bekommen auch das Image, denn DAS ist heute alles...)!
Viele Grüße,
Wacken
-
Hallo Leute,
ich suche einen Handheld, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, mit einer speziellen Software. Ich suche für einen Hof von einem Freund dieses gute Stück. Die gehen immer auf den Wochenmarkt und verkaufen dann Ihre Ernte, haben aber einen ellen-langen Stand. Sie wollen das jetzt aber gerne so haben, das sie das über einen Handheld regeln und das denn auf einen Laptop übertragen können, der dann auch gleich alles zusammen rechnet, Bilanzen erstellen kann und auch gleich alles in den Bestand aufnimmt und das denn auch abzieht.
Ein Beispiel: Wir stehen nun an unserem Stand, wir sind der Verkäufer! Ein Kunde kommt und wir sind gute 130 Meter von unserem Laptop (der auch gleichzeitig Kasse ist) entfernt. Der Kunde kauft 3 Kilo Kartoffeln. Kurz in den Palm eingegeben (kann man vielleicht sogar so einen Scanner installieren, das man das wie im Supermarkt einfach einscannen kann und dann nur noch die Menge angeben muss?) und dann gespeichert. Wir geben dem Kunden Wechselgeld. Das geht so weiter, bis wir dann Schluß machen. Wir gehen dann am Ende eines solches Tages zum Laptop und übertragen alles per SyncSoftware. Nun können wir sehen, was wir alles verkauft haben und uns auch Bilanzen auf dem Laptop anzeigen lassen (Tagesumsatz, Durchsnittsumsatz, ...)!
Gibt es solche Soft überhaupt? Wie teuer wäre sowas? Und wennes realisierbar ist und hier jemand ist, der sowas anbieten könnte, könnte ich eventuell mal ein Vorführungsmodell haben?
Vielen vielen Dank,
Wacken
-
Hallo Leute,
ich suche ein SMS Programm, womit ich (wer hätte es gedacht?!?) SMS versenden kann. Aber ich würde gerne SMS versenden, wenn ich online bin. Bei FreeBee muss ich immer erst offline (habe Analoge Leitung) gehen, bevor ich dann eine SMS versenden kann. Ich suche jetzt so ein Proggi, das wie quickSMS ist, bloß das funzt nicht mehr!
Vielen Dank,
Wacken
-
Hallo Leute,
das kann aber auch an dem Win.Klez-Virus liegen! Die ersten Tage lief meine Möhre wie eine Schnecke! Bis ich dann mal irgendwann gemerkt habe, das ich mir einen Virus eingefahren habe! Würde auch mal in die Richtung schauen...
Viele Grüße,
Wacken
-
Hallo Leute,
wie kann das denn sein? Satte 11 Euro und gute 90 Cent für ein Paket bei Nachnahme? Spinnen denn jetzt alle? Das kann doch nicht sein. Alles was ich bei DM-Zeiten per Nachnahme bestellt habe (und das fing bei Wing Commander 3 (satte 7 CDs, das waren noch Zeiten) an und ging bis zu meinem ME45), habe ich keine 10 DM! für blechen müssen! Und heute? Mehr als das doppelte! Das kann doch nicht nur an der Post liegen, oder?
Viele Grüße,
Wacken
-
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zum Rückgaberecht. Wie lange gilt dieses Recht und ab wann?
Wenn ich ein eingeschweißtes Packet (Inhalt z.B. Handy oder MP3-Player) einmal aufgemacht habe, kann ich es dann noch zurück geben, wenn ich es genau so (ohne jegliche Gebrauchsspuren zu hinterlassen) wieder in den Karton lege, wie es angekommen ist.
Kostet mich das etwas, außer Versandkosten?
Was muss ich sonst noch beachten? Bei Versandart und so!
Viele Grüße,
Wacken