Beiträge von Wacken

Re: Re: d2 take sms

@ VOID: ja! :)

Moin,

den Tarif kannst Du aber auch online buchen. Einfach bei vodafone einloggen (oder erstmal anmelden, auf der startseite gleich links) und dann unter Tarife buchen!

Viele Grüße,

Wacken

Hallo Leute,

ich suche noch ein altes Vodafoneposter, noch mit dem "alles bleibt BESSER" Spruch drauf. Kann mir jemand noch eins schicken, wenns nicht zu teuer wird? Das Motiv ist mir eigentlich egal, nur der Spruch ist wichtig. Die mussten damals ja aus den Läden, da sie "indiziert" wurden.

Vielen Dank,

Wacken

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem. Ich habe 2 Rechner, aber nur ein DSL Modem (Teledat 300 LAN). Ich möchte gerne beide Rechner online bringen, aber nur mit dem einem Modem, aber so, das der jeweils andere Rechner nicht angeschaltet werden muss.

Könntet Ihr mir auch gleich billige Hardware nenn, die ich dazu benötige!

Vielen Dank,

Wacken

Moin Milhouse,

dann kann ich mir ja auch die 704 DSL holen, die leistet ja fast das selbe, aber günstiger! Oder sehe ich das jetzt falsch?

Viele Grüße,

Wacken

PS: Wohnst auch auf´m Land? Ich bin Monate hinter DSL her, aber die Rate an meinem Anschluß war zu gering und heute Abend ruft mich ein Telekom Call Agent an und fragt mich, ob ich nicht DSL Flat haben will, da ich ja so viel im Internet surfe! Ich bin fast vom Glauben gefallen! Aber bald ist es MEIN!

Hallo Leute,

es ist endlich möglich! Ich kann auf´m Land DSL haben! Jetzt habe ich da aber doch noch einige Fragen.

Ich habe gleich meinen T-Net Anschluß auf T-ISDN umstellen lassen. Was brauch ich nun aber für Hardware? Ich habe 2 analoge schnurlose Telefone. Eines ist das GigaSet 4010 Micro (also SMS im Festnetz tauglich)! Die beiden Telefone sollten jeweils eine eigene Nummer bekommen. Nun habe ich aber das eigentlich Problem, das ich 2 Rechner an den DSL-Anschluß anbinden möchte! Was kann ich da denn nun machen, da ich ja nur ein DSL Modem bekomme.

Welche Hardware brauche ich, wenn ich nun die beiden Telefone anschließen möchte, mit jeweils einer eigenen Nummer (die TK-Anlage sollte SMS-fähig sein für´s Festnetz, wegen dem GigaSet), das Standard-DSL-Modem (Teledat 300 LAN) bekomme ich auch für 50 Euro dazu, aver da kann ich ja nur einen PC anschließen, oder? Deswegen möchte ich wissen, welche Hardware ich noch dazu brauche, um den 2ten Rechner auch online zubekommen, ohne das der jeweils andere Rechner online sein muss, damit ich dann übers Netzwerk online gehen muss. Ich möchte also auch online gehen können, ohne das der andre Rechner (der bei mir eine Etage tiefer steht) angeschaltet sein muss.

Es müssen keine High-End-Geräte sein, am besten kostengünstig, hauptsache der ISDN-anschluß lauft mit den 2 Nummern und beide Rechner können online gehen.

Vielen Dank,

Wacken

Zitat

Original geschrieben von equinox
    mit stern- und raute-taste? und mit ohrmuschel und micro?

Stern und Raute klingt logisch, aber wo siehst Du da denn ne Ohrmuschel (höchstens NXT-Technologie) und vorallem wo das Micro?

Viele Grüße,

Wacken