-
Moin Jungs und Mädels,
habt Ihr heute morgen in der BILD-Zeitung, auf der Titelseite das Foto von Herrn Kai-Uwe Ricke gesehen? Was für ein Handy hat er in der Hand? Es ist sehr schwer, da man das gute Gerät nur von unten erkennt, aber kann es sein, das er schon mit einem S55 telefoniert? Könnte auch gute hinkommen, als Vorstand und Chef von T-Mobile International, oder?
Viele Grüße,
Wacken
-
Moin Nokiafreak,
hast Du schon mal nachgeschaut, ob Du beim aussaugen nicht vielleicht ein Kabel gelockert hast oder gar einen Jumper auf/abgesaugt hast? Das würde ich erstmal kontrollieren. Das erklärt allerdings nicht den Fehler mit dem Netzwerk. Vielleicht hast Du auch einen Kurzen hervorgerufen, da die Karte vielleicht nicht richtig im Slop saß und dann 2 oder mehrere Pins kontakt hatten. Wenn dies alles nicht zustrifft, hätte ich auch keinen Plan mehr.
Viel Glück,
Wacken
-
Hallo Leute,
ich soll eine Präsentation über Mobilfunk halten. Nun such ich eine Page mit Daten und geschichtlichem über Mobilfunk, habt Ihr da ein paar Seiten für mich?
Vielen Dank,
Wacken
-
Hallo Leute,
wie lange dauert es, bis man das Schreiben der Telekom bekommt, nachdem man ISDN angemeldet hat. In dem Schreiben steht ja der Freischalttermin und die neuen Nummern.
Ich habe soweit schon alles fertig installiert (muß dann nur noch die Kabel schnell umklemmen). Der NTBA ist auch schon seit einer Woche da.
Vielen Dank,
Wacken
-
Hallo Leute,
ich suche einen Treiber für die Teledat 150 PCI für Linux 5.3! Die Linux-Version sollte in diesem Fall doch eigentlich egal sein, oder?
Vielen Dank für Euren Support,
Wacken
-
Hallo Leute,
ich habe mir grade ein Switch bestellt, damit ich 2 Rechner an einem DSL Modem betreiben kann. Wie sieht das aus? Können diese beiden Rechner gleichzeitig auf das Modem zugreifen? Oder nicht? Wenn nicht, wie sieht denn der Zugriff aus? Unter T-DSL-Speedmanager steht ja auch so eine Option, das man es an einem Switch betreiben kann (beim Testdurchlauf ist das glaub ich). Könnte man da sonst was drehen?
Vielen Dank,
Wacken
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
...
Bei bestehenden Verträgen dauert es IMHO etwas, bis du mit dem neuen Tarif surfst.
Das kann ich wiederum nicht bestätigen. Habe einen Tag nach meinem Auftrag eine Bestätigung über den Eingang meines Auftrages bekommen. Ein paar Stunden später wieder eine Mail, das mein Tarif jetzt aktiviert sei! Und so war es dann auch. Surfe seitdem auch mit Flat!
Viele Grüße,
Wacken
-
Hallo Leute, ich habe da eine Aufgabe,
ich soll Linux 5.3 parallel zu Windows 98 installieren. Ich habe diese Aufgabe bisher nicht irklich knacken können. Zur Hilfe habe ich dann nur noch PartitionMagic 5.0. Es soll nachher auch ein Bootmanager da sein (am besten wohl Lilo, oder?). Es ist bis jetzt vollgendes passiert. Ich habe eine 3 Giga Platte, in 2 Partitionen unterteilt, beide FAT32. Auf der einen ist jetzt Windows 98 drauf. Wie soll ich weiter vorgehen?
Könntet Ihr die einzelnen Schritte bitte möglichst einzelnd auflisten, und den in Sachen Linux bitte ausführlich beschreiben? Hab nämlich so ziemlich keinen Plan von Linux.
Vielen Dank,
Wacken
PS: Es muss mit genau dieser Software passieren!
-
Aber am geilsten ist die Endrohratrappe! Ich rede natürlich von der auf der Fahrerseite!
-
Hallo Leute,
ich suche einen Shop, wo ich noch einen Akku für´s Sony CMD-C1 bestellen kann!
Vielen Dank,
Wacken